Speed Weltrekord Versuche
Einklappen
X
-
-
AW: Speed Weltrekord Versuche
Zitat von Ralf Becker Beitrag anzeigenIch freue mich riesig für Miles.Herzlichen Glückwunsch an Miles!Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hier gehts um Speed, und nich ums Dauerfliegen.....
Kommentar
-
Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenSchade, dass scheinbar niemand Intresse am Dauerflug-Rekordversuch hat und darüber kein Wort verloren wird... Naja, ist ja auch nicht spektakulär...
Dauerflug könnte/sollte es also einen separaten Thread geben.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Ich habe gerade einmal nachgefragt: Timo hat diesmal leider Pech gehabt. Das Heckrohr seines Modells ist nach 35 Sekunden abgebrochen. Der zweite Dauerflugteilnehmer ist nach 25 Sekunden wegen einer Windböe abgestürzt.
Miles hatte übrigens keine Motorprobleme, sondern Frank Strupp. Ich habe den Thread bei Helifreak gerade editiert und ein dickes Semikolon eingefügt. Ralph Okon versucht den Motor übrigens noch zu reparieren. Auch wenn es vielleicht nicht klappen sollte, dafür trotzdem schon mal im Voraus ein dickes Dankeschön an Ralph.Zuletzt geändert von Gerd Guzicki; 24.07.2015, 18:16.
Kommentar
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Weiss jemand was vom Wind? Irgendwas vom Setup?
Kommentar
-
Peter_S
-
Zitat von Gerd Guzicki Beitrag anzeigenIch habe gerade einmal nachgefragt: Timo hat diesmal leider Pech gehabt. Das Heckrohr seines Modells ist nach 35 Sekunden abgebrochen. Der zweite Dauerflugteilnehmer ist nach 25 Sekunden wegen einer Windböe abgestürzt.
Miles hatte übrigens keine Motorprobleme, sondern Frank Strupp. Ich habe den Thread bei Helifreak gerade editiert und ein dickes Semikolon eingefügt. Ralph Okon versucht den Motor übrigens noch zu reparieren. Auch wenn es vielleicht nicht klappen sollte, dafür trotzdem schon mal im Voraus ein dickes Dankeschön an Ralph.
Gruß Ralf
Kommentar
-
Kommentar