2. Osnabrücker Rotortage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirkobeast
    Senior Member
    • 27.10.2009
    • 2069
    • Mirko
    • FMSC Steinfurt / Münster / Treffen

AW: 2. Osnabrücker Rotortage

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für den tollen Tag gestern!

Wir Steinfurter Anfänger hatten jedenfalls richtig viel Spaß. Die Schwierigkeiten mit dem Startboard (die einzig faire Lösung bei so vielen Piloten) wurden nach kurzer konstruktiver Diskussion vom Verein perfekt gelöst. Die Soundanlage für die verbindlichen Ansagen des Flugleiters zu nutzen, liegt ja nahe und zusammen mit der guten Stimmung der gesamten Crew war das Fliegen auch bei langen Wartezeiten bei Euch ein Genuss. Großartig, wir sind bestimmt wieder dabei.

Anbei noch ein Flug von meinem Kumpel Dominik gestern, den ich genutzt habe, meine neue Kamera auszuprobieren. Beim Filmen übe ich noch und freue mich über konstruktive Kritik:

[youtube]O-Ed-mcYTk4[/youtube]

Beste Grüße aus Münster!
    Mirko
    Mirko Align zuhaus

Kommentar

• janK
      Member
      • 07.01.2014
      • 504
      • Jan
      • Osnabrück

Hallo Zusammen!

Auch für alle Helfer, Olli und mich war es ein tolles Wochenende, wir haben sehr viel Spaß gehabt und so viele tolle Piloten bei uns auf dem Platz zu sehen war mal wieder ein Highlight!

Daher auch ein großes Danke an alle Piloten und Gäste - ohne Euch wäre es kein so tolles Wochenende geworden!

Ebenfalls bedanken wir uns bei Michael Ziegann für ein tolles Video mit Eindrücken vom ganzen Wochenende.

Warum ausgerechnet bei uns das Thema Rutschtafel nicht funktioniert, wissen wir nicht, bei der dritten Auflage der Rotortage werden wir die Lösung vom Samstag wieder umsetzen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, dass Ihr wieder dabei seid!

Viele Grüße von Olli und Jan.
      Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

TDR-2 Speeeeeed, TDF, Goblin 700

Kommentar

• running
        Senior Member
        • 13.06.2014
        • 1478
        • Maik
        • Wild in 31600

Saugeiles Video!
        Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und werde wahrscheinlich mehr als einmal Fliegen.
        Diesmal haben die Knie noch geschlottert und wenn direkt vor mir die Top-Piloten rumsmacken, was soll man da noch machen...

Kommentar

• SoloPro
          Senior Member
          • 09.01.2011
          • 2209
          • Norbert

Zitat von running Beitrag anzeigen
          Diesmal haben die Knie noch geschlottert und wenn direkt vor mir die Top-Piloten rumsmacken, was soll man da noch machen..
          Was schon? Fliegen!
          Ich bin so ziemlich am unteren Ende der Leistungsscala aller anwesenden Piloten geflogen. Aber es hat mir wannsinnig Spaß gemacht, dass ist wichtig und gibt Sicherheit für kommende Veranstaltungen.
          Gruß Norbert
          Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

• Andy 100
            acrostyle
            Teampilot
            • 16.04.2007
            • 1054
            • Andre
            • FMSC- Steinfurt/Münsterland

Da hat der Norbert recht... Einfach fliegen dann kommt die Routine automatisch.

Gruß

Andre
            Team Acrostyle-Modellbautechnik
            Voodoo 700/ G500/650N/770
            Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover

Kommentar

• fischkopf
              Member
              • 05.12.2013
              • 43
              • Stefan
              • Soest & Steinfurt

Ich möchte auch nochmal ein Lob für vergangenen Samstag aussprechen
              Die Verpflegung und sanitären Anlagen waren top! Auch wenn manchmal ein Clubhaus vorhanden ist, wird dieses geschlossen und es werden Dixies aufgestellt. Hier ein großer Pluspunkt!
              Auch die Vernetzung mit Strom bis ins eigene Zelt ist nicht die Regel, bei euch jedoch konnte man die Energieriegel direkt hinter'm Campingstuhl wieder vollpumpen
              Vielen Dank an Jan, Olli und alle Mitwirkenden für diese gelungene Veranstaltung (und auch das sehenswerte "Aftermovie")! Das Problem mit der Rutschtafel wurde durch das Zwischenbriefing gut gelöst, sodass jeder (der Menge an Piloten entsprechend) auf seine Kosten gekommen ist, wenn er denn wollte

Viele Grüße
              Stefan
              600er Rex Bauvideo

Kommentar

• Kamikaze79
                Member
                • 26.12.2010
                • 333
                • Vong
                • OWL

Von meiner/unserer Seite aus auch großen Lob an Olli und Jan und alle Mitwirkenden,
                die 2. Auflage der Osnabrücker Rotortage war eine echt tolle Veranstaltung.
                Organisatorisch gab es nix zu meckern,wie hier schon öfters erwähnt alles super gewesen!
                Clubhaus mit Dusche und Toiletten ist nicht die Regal,gerade für mich der mit Frau und Kind anreiste sehr von Vorteil.
                Das Rutschtafel Problem wurde ja gut gelöst,bei der Anzahl der Piloten musste man sich halt bissel gedulden bis man dran kam.
                Ich hatte am Freitag genug Flüge entspannt gemacht,am Samstag habe ich den Profis gern den Vortritt gelassen - wann sieht man sonst solche Flüge mal real.
                War ein tolle Veranstaltung,komme gerne wieder !

Gruß Vong / Kamikaze

Hier mal ein paar Videos die ich dort gemacht habe....

[youtube]HwOFsvc_DBs[/youtube]

[youtube]GgzFX9JHQsY[/youtube]

[youtube]INqTa9n_lsE[/youtube]

[youtube]5VmwuDNmeuE[/youtube]

[youtube]AUQaIDhstFA[/youtube]

[youtube]5q34hBa4yuQ[/youtube]

[youtube]oasjXO4jDDM[/youtube]
                Zuletzt geändert von Kamikaze79; 13.07.2015, 08:55.
                --Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
                --Agile 5.5--

Kommentar

• 4li3n
                  Senior Member
                  • 04.08.2009
                  • 1082
                  • Ingbert
                  • meist aufm Platz

Ich möchte mich auch noch mal bei den Organisatoren bedanken. Diese Jungs und Herren gehörten zu denen mit dem höchsten Standvermögen an diesem Wochenende. War sicher anstrengend den ganzen Tag verfügbar zu sein und nicht den ßberblick zu verlieren. Ich hatte auf jeden Fall mal wieder meinen Spass und finde es schade, dass es schon wieder vorbei ist.

Rotortage die 3te? Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Vielen Dank Jungs.

Bis dann!!!

Gruss
                  Ingbert
                  Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

Kommentar

Lädt...
                  X