Klar, der Kraken muss gezeigt werden, der wurde ja schon im Sommer 2018 enthuellt und von Tareq Alsaadi oeffentlich vergewaltigt (vorgeflogen). Viel spannender finde ich die Minicopter Ankuendigung - damit habe zumindest ich nicht gerechnet.
Rotor Live 2019
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2019
Klar, der Kraken muss gezeigt werden, der wurde ja schon im Sommer 2018 enthuellt und von Tareq Alsaadi oeffentlich vergewaltigt (vorgeflogen). Viel spannender finde ich die Minicopter Ankuendigung - damit habe zumindest ich nicht gerechnet.Zuletzt geändert von HeliHans; 21.02.2019, 20:22.
-
Zitat von HeliHans Beitrag anzeigenKlar, der Kraken muss gezeigt werden, der wurde ja schon im Sommer 2018 enthuellt und von Tareq Alsaadi oeffentlich vergewaltigt (vorgeflogen). Viel spannender finde ich die Minicopter Ankuendigung - damit habe zumindest ich nicht gerechnet.
Kommentar
-
...ich fürchte mehr wie einen sehr seriennahen Prototypen wird man nicht zu sehen bekommen :-(
Hatte letztes Jahr in Venlo schon mit Enrico und Stefano gesprochen und er sollte eigentlich ins Weihnachtgeschäft 2018 eingehen und die Kraken Serie schon November 2018 vorgestellt werden...
Bis heute weiß ja immer noch niemand wie es unter der Verkleidung aussieht: Servoanordnung, Chassis, Getriebe im ßlbad, etc.
Hoffen wir das beste!!!RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Warum man das bis heute noch nicht gesehen hat, hat er in dem Video von Simone gesagt.
-... cause of Chinese people- waren da glaub seine Worte.
Ich glaube die Möhre ist jetzt soweit.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Die ROTOR live 2019 hat noch viel mehr zu bieten als nur eine Produktvorstellung eines einzelnen Herstellers.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenDie ROTOR live 2019 hat noch viel mehr zu bieten als nur eine Produktvorstellung eines einzelnen Herstellers.
Kommentar
-
Zitat von mauerheli Beitrag anzeigenStimmt anderer auch Vorstellungen von Hersteller
Kommentar
-
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenDie ROTOR live 2019 hat noch viel mehr zu bieten als nur eine Produktvorstellung eines einzelnen Herstellers.
Die Rotor hat sich viel Mühe gegeben um auch im Scale Bereich einiges zu zeigen und hier ganz deutlich auch von Modellbauern die nicht ! Hersteller sind und auch nicht aus der Schachtel bauen.
Ich freue mich auf die 3 Tage und auf die Modelle.
Viele Grüße
Frank
Kommentar
-
Ich weiss jetzt nicht warum du dich so abfällig über nicht-scaler äusserst, aber schön das es auch für dich dort etwas interessantes gibt.
Kommentar
-
Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenIch weiss jetzt nicht warum du dich so abfällig über nicht-scaler äusserst, aber schön das es auch für dich dort etwas interessantes gibt.
Ich habe selbst einen Besenstiel zum üben und bin happy damit. Ich bin lediglich der Meinung das die Rotor mehr zu bieten hat worüber ich auch froh bin.
Kommentar
-
Zitat von fgth Beitrag anzeigenWem der Schuh passt ...
Was ist das eigentlich auf den geheimnisvollen Bildern, die von Minicopter gepostet werden? Bauen die jetzt auch Entsafter?
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar