Rotor Live
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Rotor Live
Corona bedingt war ich ein paar Tage zu beschäftigt um hier alles im Forum zu verfolgen.
Daher kurze Frage.
Hat PSG irgendwo was veröffentlicht, was Sie heute eigentlich auf der ROTOR vorstellen wollten? Da waren ja im Vorfeld immer ein paar Häppchchen angedeutet geworden
Kommentar
-
Kommentar
-
Macht echt Laune die Teile zu sehn :-)
Ein anderes Modell wurde nicht auch noch vorgestellt?
Ich denk da an die angedeutete BK117 von MasterArtHelis mit PSG Mechanik
Kommentar
-
Zuletzt geändert von unicorn; 14.03.2020, 21:28.
Kommentar
-
Die Haube gefällt mir.
Mit bissel Fantasie seh ich da ne BK117 ^^
Kommentar
-
Gast
Soeben bei Facebook gelesen:
"Ersatztermin für ROTOR live 2020 steht! (english version below)
Nachdem vonseiten der Behörden die ROTOR live im Frühjahr aufgrund der Corona/Covid-19-Pandemie abgesagt werden musste, wurde mit dem 3. und 4. Oktober 2020 nun ein Ersatztermin für die diesjährige Heli-Messe in Iffezheim gefunden. Mit dem Beschluss der Landesregierung Baden-Württemberg, ab dem 1. September wieder Messen, Ausstellungen und Kongresse mit mehr als 500 Personen zu genehmigen, stand einem Ersatztermin nichts mehr im Wege.
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und gemeinsam mit den Behörden erarbeiten wir aktuell ein Hygienekonzept, um allen Ausstellern, Piloten und Besuchern einen sicheren und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Dazu zählen u. a. die Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln sowie Zutrittskontrollen mit namentlicher Registrierung, ebenso die Steuerung der Besucherströme im Verhältnis zur Raumgröße oder auch entsprechende Lüftungskonzepte für Innenräume.
Auf unsere Webseite ROTOR live 2020 vom 3. bis 4. Oktober 2020 | Die Verkaufs- und Präsentationsmesse zum Thema Modellhelikopter in Iffezheim informieren wir regelmäßig über die Programmpunkte und das geplante Hygienekonzept, zudem finden Interessierte eine Ausstellerübersicht und alles Wissenswerte zur Messe."
Kommentar
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenErsatztermin für ROTOR live 2020 steht!
Ersatztermin für ROTOR live 2020 steht! - RC-Heli Community
Kommentar
-
Gast
Kommentar
Kommentar