Wird es auch sowas wie eine Afterparty geben? Ich mein, bei diesem Ambiente würd auch sowas wie eine rauschgeschwängerte Partie sowas von gut tun...
Rotor Live 2023?
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2023?
Wird es auch sowas wie eine Afterparty geben? Ich mein, bei diesem Ambiente würd auch sowas wie eine rauschgeschwängerte Partie sowas von gut tun...Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Hallenplan und Vorträge sind online.
Bis nächste Woche
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Hallo, gibts zufällig jemand, der aus der Nähe von
Belp ( Schweiz ) zur Rotor Live ( samstags ) fährt ?
Kommentar
-
Ich bin gespannt und freue mich auf Samstag.😍Angehängte Dateien
Kommentar
-
Lustig ist nur, dass ein alter Kraken beim Preview abgebildet ist.Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDas Jahr ist ja wieder rum, dann kommt natürlich der neue 700er von SAB.
Ja und das hoffe ich persönlich sehr. Ich kaufe mir zu jeder RL einen neuen Heli. Bin durch Corona schon in Entzug 🫣Gott sei Dank ist der Mist vorbei. Geliebäugelt habe ich mit dem Piuma und obendrein mit dem M4. Aber jetzt lasse ich das Mal auf mich zukommen, was die Liebe Firma SAB wieder ausgeheckt hat. Ich sehne den Samstag herbei.😍
Kommentar
-
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenEs ist kein 700er und kein Kraken ������
Ist das eine rhetorische Frage ? Oder eine Frage im allgemeinen, wer mehr Infos hat?
Oder zielst Du ab auf die neuen Blätter die sie im vorigen Beitrag gepostet haben?
Kommentar
-
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenEs ist kein 700er und kein Kraken ������make it better, fly with OptiPower
Kommentar
Kommentar