Deinem Schreiben nach zu Urteilen gehe ich davon aus, das der "zu kurz gekommene" keinen Mund hat, mit dem er sich hätte melden können. Keiner der Mitglieder des Oestricher-Vereins hat bis heute (kann ja noch kommen) hellseherische Fähigkeiten. Sollte sich jemand so vorgekommen sein, dann hätte er sich gerne an mich wenden können. Mich hat von der Scale-Fraktion keiner angesprochen und mir dieses Problem verdeutlicht. Die Regeln waren für alle klar und jedem sollte das Fliegen gleichermaßen ermöglicht werden. Ob 3D oder Scale spielt überhaupt keine Rolle.
Ich ärgere mich jetzt schon ein wenig, da ich eigentlich den Eindruck hatte, ein gutes Mittelmaß gefunden zu haben, um vorhandene Probleme im Forum mal zu klären. Guten Mutes habe ich meinen Rechner eingeschaltet und lese das hier. Was soll das? Ich fliege jederzeit mit Scalepiloten und der Leistung finde ich genauso beeindruckend wie die eines 3D-Piloten. Jedem des seine!
Mein Gott lasst uns endlich mit diesem Misst aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, jetzt gehe ich packen, der Flieger geht bald in Richtung Urlaub (endlich)
Ich hoffe, denjenigen, die anwesend waren hat es einigermaßen gefallen! Die erschwerten Umstände (keine Anlage) hat das ganze nicht vereinfacht. Wir haben dazu gelernt und eine Veranstaltung mit 60 aktiven Piloten sicher über die Bühne gebracht. Ich bin stolz auf meine kleine Helicrew, denn die hat echt genial zusammengehalten. Danke an Euch Jungs, Ihr wart richtig gut. Besonders JürgenS, der als Nichtmitglied in unserem Verein, den "Arsch aufgerissen hat", um Euch ein Treffen -mit- zu ermöglichen.
Bevor man über etwas spricht, von dem man nicht die leiseste Ahnung hat sollte man sich vorher mal schlau machen. (hierzu mein Beitrag in Heli-Allgemein)
Bis in 14 Tagen, sofern Ihr Euch in der Zwischenzeit net die Köööppppppeeee eingeschlagen habt!!!!!!
Marcus (ein verdammt müder mit-Organisator)
Zitat (Uhrzeit 04:20 Uhr/Sonntag-früh):
Frage: Was machst Du denn noch hier?
Antwort: mmmmhhhhhh isch wollt nur ähm, noch mal mein Sender abgeben -Hicks-----
Erwiederung: RRRRRRAAAAAAAAUUUUUUUUSSSSSSSS!!!!!!!!!!
Zitat - Ende
@ Markus Rummer - alles Gute für den TOC-Wettbewerb!!!
@alle: schönes Wetter in den nächsten 14 Tagen!!!
Marcus May
Kommentar