Ich kanns noch nicht genau sagen ob ich es schaffe, kannst du mich mitnehmen Timo? Las un s heute Nachmittag mal eben telefonieren...
Einklappen
X
-
AW: Heli-Stammtisch in Dortmund
Michael, Du musst den Kalender umblättern, heute ist Freitag.
Wir hatten in Dietzenbach abgesprochen uns noch im Fred abzustimmen. Allerdings ist die Resonanz bis jetzt ja wohl nicht so riesig.Gruß Toto
Kommentar
-
-
Hm, OK.
Wirklich geringe Resonanz.
Dann werde ich den Abend wohl woanders im Biergarten verbringen!
Kommentar
-
Moin Zusammen,
wie schaut es denn Morgen bei Euch aus? Jemand Hunger? Thomas macht FDHund wird nicht anwesend sein! Wie schauts mit dem Rest aus? Super Biergartenwetter ...
Gruß
der Timo
Kommentar
-
Zitat von erlymann Beitrag anzeigenMoin Zusammen,
wie schaut es denn Morgen bei Euch aus? Jemand Hunger? Thomas macht FDH [emoji38] und wird nicht anwesend sein! Wie schauts mit dem Rest aus? Super Biergartenwetter ...
Gruß
der Timo
Kommentar
-
Zitat von Juky Beitrag anzeigenWir fahren gen Süden übers Wochenende, wird daher leider nichts ...
Gruß
Juky
Weißte also doch noch wo es schön ist.
lg KlausiZuletzt geändert von Klaus O.; 14.08.2015, 08:46.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Moin
Zitat von Juky Beitrag anzeigenWir fahren gen Süden übers Wochenende, wird daher leider nichts ...
Erinnert mich irgendwie an ein anderes Pärchen hier vom Stammtisch.
Also ich wäre heute Abend dabei...
Kommentar
-
Nur kein Neid, Dirk- als Stadtmensch braucht man mehr Urlaub als wenn man sowieso schon quasi im Naherholungsgebiet wohnt
(war übrigens dieses Jahr eine Woche auf Kreta und eine Woche in Dänemark- also kein Vergleich zu Claus & Sabine)
Ah, nach Bayern.
läßt und in Gelsenkirchen gibt es zum Glück nix zu holen
Kommentar
-
Zitat von Juky Beitrag anzeigendie Grenze nach Bayern und Gelsenkirchen überschreite ich nur noch, wenn es sich beruflich nicht vermeiden
läßtGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
Kommentar