d.h.: die Teilnehmerliste wird von Zeit zu Zeit in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Das kann mal 3 Wochen dauern, auch mal wöchentlich passieren. Also nur nicht ungeduldig sein .
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Größe des Drucks noch anpassen, evtl. noch "Sommertreff 2009" dazu.
Preis dürfte so um die 10 Euronen liegen, billiger eher nicht, da wir gute Qualität liefern wollen.
Das Bapperl und der Druck auf dem T-Shirt sind das selbe PDF.
Nochmal ein an Eddi
Ich habe noch einmal allgemeine Fragen zum Zelten. Ich habe meine Mutter überredet, und ich darf alleine in Dietzenbach Zelten, wenn ich wohl ein paar Connections geschlossen habe
Oben steht groß und fett Achtung Hardcore:
Was muss ich beachten?
-Selbst Wasser mitbringen
-Versorgung für die Nacht
-Platzprobleme?
-Toilette?
Bitte um Aufklärung und Details
Und zum Platz: wenn ich ein Netzteil mitbringe und ein Ladegerät, kann ich meine dicken Akkus vor Ort laden?
also fürs leibliche Wohl sorgt der Dietzenbacher Verein sehr gut.
Platzprobleme, hmmm. Also letztes Jahr hätten da schon noch ein paar Zelte hingepasst, dürfte also kein Thema sein.
Es gibt eine Dixitoilette.
Wie es mit dem Laden ist kann ich dir nicht sagen.
Nach 2 maligem Lesen noch eine Frage, Pilotenbriefing, was heißt das genau?
Bitte um Verständnis, meine erste Teilnahme an ein großes Event bei dem (fast) nichts schief gehen darf. Will doch keinen schlechten Eindruck machen
(Edit Zeit vorbei...)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar