AW: RC-Heli.de Wintertreffen Schneemannfliegen beim MFG-Elsava, Elsenfeld
Hi, zum Thema Flugzeiten:
Samstag wie Sonntag von 8.30 - halbe Stunde vor Sonnenuntergang .... Ich denke so bis 17.00 Uhr! Schauen wir aber noch mal nach. Keine Mittagspause - Genehmigung ist vorhanden.
Elektro könnt ihr fliegen, solange ihr wollt, auch nachts! D.h. Nachtflug bitte nur mit Verbrenne!
Turbine wie Verbrenner, iss klar!
Bis 25 kg könnt ihr alles bewegen.....
Hi, zum Thema Flugzeiten:
Samstag wie Sonntag von 8.30 - halbe Stunde vor Sonnenuntergang .... Ich denke so bis 17.00 Uhr! Schauen wir aber noch mal nach. Keine Mittagspause - Genehmigung ist vorhanden.
Elektro könnt ihr fliegen, solange ihr wollt, auch nachts! D.h. Nachtflug bitte nur mit ELEKTRO!
Turbine wie Verbrenner, iss klar!
Bis 25 kg könnt ihr alles bewegen.....
Okay, man sollte halt aufpassen, was man schreibt!
In der Nacht bitte nur Elektro!
Die sonst. Flugzeiten beziehen sich auf Verbrenner und Turbine...
War viellecht blöd geschrieben....
AW: RC-Heli.de Wintertreffen -Schneemannfliegen- beim MFG-Elsava, Elsenfeld
Moin,
ich bin absoluter Heli Neuling und ich bau mir gerade einen T-REX 450 SPORT Super Combo auf. Kann ich den mal morgen zum drĂŒberschauen mitbringen. Der ist fast fertig...
AW: RC-Heli.de Wintertreffen -Schneemannfliegen- beim MFG-Elsava, Elsenfeld
Juhuu,
ich kann auch kommen. HĂ€tte ja eigentlich arbeiten mĂŒssen, dass konnte ich aber noch umlegen!
Ich freue mich schon sehr darauf einige von euch endlich mal persönlich kennen zu lernen! Denen die ich nicht persönlich sprechen werde wĂŒnsche ich trotzdem schonmal gutes gelingen und genĂŒgend Luft unter dem Rotor!
ich bin absoluter Heli Neuling und ich bau mir gerade einen T-REX 450 SPORT Super Combo auf. Kann ich den mal morgen zum drĂŒberschauen mitbringen. Der ist fast fertig...
GrĂŒĂe an alle
Carlo
Hi Carlo,
da finden wir schon einen, der da mal drĂŒber schaut......
Ich komme auch! werd aber nur am Samstag da sein und Abends wieder wegfahren!
Wenn's geht plane mal unser abendliches Beisammensein in der Krone (RĂŒdi hat das ganze Lokal gebucht - also geschlossene Heli-Gesellschaft) mit ein. Denke mal, dass wir spĂ€testens so gegen 19:00 Uhr dort einfallen werden.
Wetter-Update fĂŒr morgen:
Auch am Samstag erwartet uns recht ruhiges und weitgehend trockenes Winterwetter. Dabei ist es teils stark bewölkt oder neblig-trĂŒb, teils aufgelockert mit Sonnenschein. Die Höchstwerte liegen bei -3 bis +2 Grad. Es weht ein schwacher bis mĂ€Ăiger SĂŒdostwind.
Perfekt
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar