Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge
  • M_SchĂŒlting
    Member
    • 05.12.2004
    • 524
    • Martin
    • NĂ€he MĂŒnster/Dortmund

AW: RC-Heli.de Wintertreffen -Schneemannfliegen- beim MFG-Elsava, Elsenfeld

Ihr seid topp drauf

.
    SSM Bell 47G, Hegi Cobra,Logo800,TT X 50 V,Rex250-6S, VBC.

Kommentar

• SiMeng
      Maskottchen
      • 16.01.2008
      • 1910
      • Silke

So, ich will jetzt auch ........

Um 15:30 Uhr daheim angekommen, fix und fertig......erst mal ein Bad genommen (Auftaustufe 5) und anschließen mal 2 StĂŒndchen geheiert. Das war echt notwendig.......der RĂŒder lĂ€ĂŸt einen ja echt nicht zur Ruhe kommen .

Jetzt aber zum wesentlichen. Ich kann mich der Aussage meines Mannes nur anschließen, ein super Event. Sehr viele bekannte Gesichter getroffen (und das nicht nur mit dem Schneeball .......)

Und mein Versprechen hab ich auch gehalten.......wir haben Schneemann gebaut, zwar erst am Sonntag, aber immerhin .

Liebe GrĂŒĂŸe
      Silke

Kommentar

• SiMeng
        Maskottchen
        • 16.01.2008
        • 1910
        • Silke

Hab das wichtigste vergessen :

Ein super dickes Lob an Isa (RĂŒder's Frau), fĂŒr die top Bewirtung, den netten Abend und das kuschelige Bettchen ........

Liebe GrĂŒĂŸe
        Silke

Kommentar

• Bambi
          Bambi

Hu hu ,
          Das Schneemannfliegen war echt der Hammer ! Ich freue mich jetzt schon auf das nÀchste Jahr .

Ja ja ,
          der Schneemann am Sonntag war echt cool ,schade das der Fabian ihm auf dem
          Bild grade sein bestes stĂŒck abgerissen hat

Auch nochmal ein Danke an die Truppe des Vereins ,da sie ein Top-Event auf die Beine gestellt haben und vorallem an alles gedacht haben was notwendig war

LG
          Tobias

Kommentar

• MiMeng
            Senior Member
            • 24.02.2008
            • 1205
            • Michael
            • Wetzlar

AW: RC-Heli.de Wintertreffen „Schneemannfliegen“ beim MFG-Elsava, Elsenfeld

Zitat von Dan0111 Beitrag anzeigen
            ich musste gleich 2 Steaks essen

ich habe nur eins abbekommen , was aber offensichtlich eine wohlkalkulierte Ursache hatte. Und da RĂŒdi es ja förmlich herausfordert, fallen mir doch ein paar Kritikpunkte ein:

1. Im Vorfeld hatte mir RĂŒdi einen Co-Moderator fest zugesagt und kund getan, dass dieser auch zugesagt habe. Zwar tauchte er am Samstag Nachmittag auch am Platz auf - wusste aber seltsamerweise gar nicht, dass er mich unterstĂŒtzen sollte. Ich vermute daher in RĂŒdis AnkĂŒndigung lediglich eine durchdachte Finte. In Wirklichkeit war sein Ziel, mich zu beschĂ€ftgen und möglichst weit vom Schwenkgrill fernzuhalten

2.
            Zitat von brisk Beitrag anzeigen
            Michael hatte ja eine spannende Nacht.....komm....zeig mal das Foto!!!
            RĂŒdi hatte mir eigentlich von Samstag auf Sonntag eine Bleibe bei sich zu Hause versprochen. Na ja, ĂŒber die vergangene Nacht habe ich mitlerweile eine Abhandlung in der Lokalpresse geschrieben ......

Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen
            .......wir haben Schneemann gebaut
            Nun, Dank unseres maskulinen Nachwuchses war es eher eine Schneefrau . TemporĂ€r modellierten sie auch einen Zwitter, allerdings wurde dessen mĂŒhsam entstandener Phallus kurzerhand von Sven Hinrichs Hund abgebissen, durch die Gegend getragen und nicht mehr hergegeben .

LG

Michael
            Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• Ralf Becker
              henseleit-helicopters.de
              Teampilot
              • 11.09.2003
              • 900
              • Ralf
              • Altdorf/Burgthann

Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen
              Hab das wichtigste vergessen :

Ein super dickes Lob an Isa (RĂŒder's Frau), fĂŒr die top Bewirtung, den netten Abend und das kuschelige Bettchen ........

Liebe GrĂŒĂŸe
              Silke
              Zitat von brisk Beitrag anzeigen
              Na MĂ€dels und Jungs.....
              sehen wir nicht gut aus?
              Gerade wir, Michael, hatten ja eine spannende Nacht.....komm....zeig mal das Foto!!!
              Ja, als ich das Bild in der Anlage gesehen habe, dachte ich mir auch:
              "Silke, was hat der Michael da bloß angestellt, dass er nicht mit ins kuschelige Bettchen durfte??":dknow:

Nichts fĂŒr ungut. Aber daran sieht man, dass der Spaß im Vordergrund gestanden hat und auch das kalte Wetter nichts daran Ă€ndern konnte.
              Wie schon zig mal geschrieben, war es ein super Wochenende. Es hat einfach alles gepaßt. Auch von mir ein großes Dankleschön an alle, die dazu beigetragen haben.
              Ich freue mich umso mehr, dass ich auch dabei sein konnte und möchte mich noch mal bei allen fĂŒr das nette StĂ€ndchen bedanken.
              Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, denn die Saison hat ja gerade erst begonnen.

Gruß Ralf
              AngehÀngte Dateien

Kommentar

• M_SchĂŒlting
                Member
                • 05.12.2004
                • 524
                • Martin
                • NĂ€he MĂŒnster/Dortmund

Geiles Bild, Ralf, ich lach mich tot

.
                SSM Bell 47G, Hegi Cobra,Logo800,TT X 50 V,Rex250-6S, VBC.

Kommentar

• Stephan Schrade
                  Stephan Schrade

Möchte mich auch noch bei der Organisation bedanken.

War ein super Treffen und es hat Spass gemacht, die ganzen "VerrĂŒckten"
                  wieder zu sehen.

Die Saison hat auf jeden Fall schon mal super angefangen.

Die Heimfahrt war etwas kritisch, weil wir voll ins Schneetreiben gekommen sind, aber es ist alles gut gegangen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ciao Stephan

Kommentar

• RĂŒder
                    RĂŒder

Zitat von MiMeng Beitrag anzeigen

1. Im Vorfeld hatte mir RĂŒdi einen Co-Moderator fest zugesagt und kund getan, dass dieser auch zugesagt habe. Zwar tauchte er am Samstag Nachmittag auch am Platz auf - wusste aber seltsamerweise gar nicht, dass er mich unterstĂŒtzen sollte. Ich vermute daher in RĂŒdis AnkĂŒndigung lediglich eine durchdachte Finte. In Wirklichkeit war sein Ziel, mich zu beschĂ€ftgen und möglichst weit vom Schwenkgrill fernzuhalten

2.

RĂŒdi hatte mir eigentlich von Samstag auf Sonntag eine Bleibe bei sich zu Hause versprochen. Na ja, ĂŒber die vergangene Nacht habe ich mitlerweile eine Abhandlung in der Lokalpresse geschrieben ......
                    Hallo Michael,
                    zu1)
                    Silke hatte mich gewarnt!
                    Außerdem....Dein BMI!

Zu2)
                    Sorry, dass ist dum gelaufen...aber Svens Hund..............war halt eine Alternative

Kommentar

• SiMeng
                      Maskottchen
                      • 16.01.2008
                      • 1910
                      • Silke

@ RĂŒder:

Das war meine Pflicht RĂŒder, so hatten wir unsere Ruhe !!!
                      Außerdem war ja das Angebot dann dafĂŒr zu sorgen das Micha die Nacht nicht mit bei euch verbringen darf einfach zu verlockend......

LG
                      Silke
                      AngehÀngte Dateien
                      Zuletzt geÀndert von SiMeng; 17.01.2010, 21:11.

Kommentar

• robert999
                        robert999

War ein Supertag, tolle Organisation hat viel Spass gemacht danke das ich dabei sein durfte, und Hut ab vor den so vielen Winterharten Helipiloten, bin gerne das nÀchste Jahr wieder dabei.

Robert

Kommentar

• Tobias M
                          Tobias M

Zitat von Roger Beitrag anzeigen
                          noch ein paar...
                          Sehr gut fotografiert. Sieht wie das Original aus.

Kommentar

• RĂŒder
                            RĂŒder

Mensch Robert,
                            wie heißt es so schön:

Das Licht nicht unter den Scheffel stellen!

Danke auch an Dich.....

Du gehörst ja dazu...zum Team "Schneemann"

Kommentar

• cem
                              cem

Zitat von TomAss Beitrag anzeigen
                              Hi!
                              Also bin zwar ganz neu hier, aber war durch Zufall gestern auch auf dem Treffen. Da wir aus AB kommen war es fĂŒr uns ein Katzensprung. Wir kannten zwar keinen, aber man hat sich trotzdem sehr gut gefĂŒhlt und man konnte sich hier und da auch super unterhalten. Alle Leute waren sehr Freundlich und gut drauf. Hat uns gut gefallen. Die Organisation war 1A!

So, als Einstand habe ich auch gleich ein schönes Video fĂŒr euch. Ich konnte die Köpfung des Schneemanns einfangen!!!

Schneemannköpfung vom Schneemanflug 2010

Viel Spaß!
                              Genau so ist es wie TomAss gesagt hat, wahren durch Zufall auf dem Treffen dort wir beide kommen aus A,Burg und hatten riesig Spass und hat uns sehr gut gefallen dort
                              Danke an die Organisatoren
                              nur ich hĂ€tte gern wie gesagt 17 Uhr noch die Nacht FlĂŒge gesehen
                              aber ab 17 war keiner mehr da der geflogen ist aber egal war echt klasse

Kommentar

• Manuela
                                Manuela

So,

ich bin auch wieder zurĂŒck aus Elsenfeld.
                                Hut ab vor der tollen Organisation dieses Treffens! Ein grosses Lob an RĂŒdiger und alle anderen Mitglieder des Vereins.
                                Und auch ein Danke an Michael fĂŒr die Moderation. Wieder mal klasse gemacht Micha.

Ich freue mich schon auf das Schneemannfliegen 2011.

Kommentar

LĂ€dt...
                                X