Wer hat mir eigentlich nochmal freakware empfohlen?
Der Nano ist nicht lieferbar. Als ich bestellt habe, da war er definitiv lieferbar. Und jetzt rufe ich Montag da an und frage wo der denn bleibt, da sagt sie mir er sei nicht lieferbar, ist bestellt. Grrrr
Und noch schlimmer: Auf meine Frage hin ob er zu Weihnachten denn da ist (das sind dann 3 Wochen nach Bestellung) wich sie mir aus mit der Antwort, dass ich dafür am Ende der Woche nochmal anrufen müsste. Ich glaub ich spinne....
ßrgerlich...
Ich selber habe bei denen bisher erst ein paar Kleinteile bestellt (was aber reibungslos ablief). Andere haben den Laden bisher auch eher positiv erwähnt - Sowas ist keine gute Webung...
Ich hoffe, dass der Heli noch rechtzeitig ankommt.
Ja, bestell ihn zweimal. Du kannst ihn ja problemlos zurückschicken ohne Angabe von Gründen.
Tut man zwar normal nicht, aber bei Freakware hätte ich da keine Bedenken, die sind nicht zart besaitet.
Turner hat bei Horizon direkt geschaut, ob das Ding generell ab Zentrallager lieferbar ist (also z.B. an Freakware, weil Chili ja dort bestellt hat). Und da steht nunmal die UPE = Unverbindliche Preis Empfehlung des Herstellers.
Fur welchen Preis die Händler den Kleinen dann wirklich verkaufen ist eine andere Geschichte...
Wer hat mir eigentlich nochmal freakware empfohlen?
Der Nano ist nicht lieferbar. Als ich bestellt habe, da war er definitiv lieferbar. Und jetzt rufe ich Montag da an und frage wo der denn bleibt, da sagt sie mir er sei nicht lieferbar, ist bestellt. Grrrr
Und noch schlimmer: Auf meine Frage hin ob er zu Weihnachten denn da ist (das sind dann 3 Wochen nach Bestellung) wich sie mir aus mit der Antwort, dass ich dafür am Ende der Woche nochmal anrufen müsste. Ich glaub ich spinne....
Komisch, ich hatte mir den kürzlich dort bestellt und fliege jetzt schon damit rum. War innerhalb von drei Tagen da. Nicht das ich dir den letzten jetzt abgegriffen habe.
Itzehoer....danke, auf so blöde Kommentare habe ich gewartet
Der Heli ist gestern gekommen. Ich sollte ja Ende der Woche nochmal bei Freakware anrufen und das habe ich dann getan. Und zur Abwechslung war diesmal ein Mann am Telefon und der hatte auch zur Abwechslung mal einen Plan Und am gleichen Abend kam dann das Paket auch schon.
Witzig finde ich, dass der Heli im Vergleich der Funke sooooo klein ist wenn hier mal einer einbricht, dann werde ich nicht die Pfanne nehmen...nein, mit der Dx6i kann man sicher auch richtig Schaden anrichten das ist echt wieder so ein Männer Ding, da braucht man ja echt große Hände =)))
Vielleicht sollte ich nächstes Jahr doch lieber Geschenke persönlich im Geschäft kaufen. Vorgestern kam mein bestelltes Paket von mytoys. Lieferschein war richtig, ABER!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar