Schweben mit einem 450 Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred
    Senior Member
    • 16.08.2005
    • 7263
    • Manfred
    • Hagen NRW

AW: Schweben mit einem 450 Heli

Warte mal was ein Pitchheli so anstellt wenn er nicht so groß ist bei Wind.
    Da knüppelst du dich erst mal warm.

Kommentar

• Rosenshrek
      Rosenshrek

Bin schon ne Weile süchtig, aber leider ist bei mir immer noch jede Landung ein mehr oder weniger kontrollierter Absturz.
      Habe dann einen Sim (Phoenix) gekauft und gemerkt, dass ich viel zu früh die Funke in die Hand nahm. Viele Stunden Sim, da lernt man wenigstens die richtigen Reaktionen, die blind sitzen müssen.
      Aber guckst du hier...http://www.helischool.de/
      Noch ein Tipp, besorg dir mal Ersatzteile, Zwangspausen können ganz schön frustrieren.
      Gruss: Roland

Kommentar

• Manfred
        Senior Member
        • 16.08.2005
        • 7263
        • Manfred
        • Hagen NRW

Ja stimmt , aber Pausen gibt es bei mir nicht. Denn das nervt und man kommt nicht weiter, nach einem Crash muss es sofort weiter gehen.
        so geht der Trend zum 1,2,3,4 ...u.s.w. Heli , denn alle Teile auf Lager zu legen ist nicht so einfach .Doch die allgemein Verdächtigen sollte man schon haben wie HZR , Wellen , Blätter,Heckrohre, Servogetriebe u.s.w. je nach Heli. Oder man hat Helis wo die Ersatzteile in 12 - 24 Stunden auf dem Tisch liegen.

Kommentar

• sailor377
          sailor377

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
          Warte mal was ein Pitchheli so anstellt wenn er nicht so groß ist bei Wind.
          Da knüppelst du dich erst mal warm.
          Ja ich glaube, dass ein Pitch Heli doch wenigsten gegen Wind ankämpfen kann! Das man knüppeln muss ist klar bringt beim KOAX leider nicht viele he he

Kommentar

• sailor377
            sailor377

Zitat von Rosenshrek Beitrag anzeigen
            Bin schon ne Weile süchtig, aber leider ist bei mir immer noch jede Landung ein mehr oder weniger kontrollierter Absturz.
            Habe dann einen Sim (Phoenix) gekauft und gemerkt, dass ich viel zu früh die Funke in die Hand nahm. Viele Stunden Sim, da lernt man wenigstens die richtigen Reaktionen, die blind sitzen müssen.
            Aber guckst du hier...http://www.helischool.de/
            Noch ein Tipp, besorg dir mal Ersatzteile, Zwangspausen können ganz schön frustrieren.
            Gruss: Roland
            deshalb bin ich auch meinen alten KOAX geflogen, für meinen single Rotor hab ich leider noch keinen Händler gefunden, der Ersazteile für den Rotorkopf anbietet wenn jemand ein Händler kennt, wo ich Rotorkopf-Teile für ein Walkera 4#6 Bell bekomme bitte melden

Kommentar

• sailor377
              sailor377

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
              Ja stimmt , aber Pausen gibt es bei mir nicht. Denn das nervt und man kommt nicht weiter, nach einem Crash muss es sofort weiter gehen.
              so geht der Trend zum 1,2,3,4 ...u.s.w. Heli , denn alle Teile auf Lager zu legen ist nicht so einfach .Doch die allgemein Verdächtigen sollte man schon haben wie HZR , Wellen , Blätter,Heckrohre, Servogetriebe u.s.w. je nach Heli. Oder man hat Helis wo die Ersatzteile in 12 - 24 Stunden auf dem Tisch liegen.
              Aha hat da jemand Entzungserscheinungen?

Kommentar

• Manfred
                Senior Member
                • 16.08.2005
                • 7263
                • Manfred
                • Hagen NRW

Entzug ? Nein bestimmt nicht.

Kommentar

Lädt...
                X