Welchen Heli nehme ich bloss ??? (Outdoor)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blackmoon21
    Blackmoon21

AW: Welchen Heli nehme ich bloss ??? (Outdoor)

@ Rambole
    Nimm einen Gebrauchtwagen!

Kommentar

• schon_wieder_stefan
      schon_wieder_stefan

Zitat von Bullettime Beitrag anzeigen
      Zynismuss hilft mir zwar nicht weiter...

...aber trotzdem schonmal Danke an alle die mir ernsthafte Tips gegeben haben (ja ...an alle!!! auch an die, die Tips gegeben haben, die man nicht so gerne hört!!!).

Da der Kauf (DEN WIRD ES TROTZDEM GEBEN!! ...und zwar für max. 200,-€) erst Mitte März stattfinden soll, werde ich mir diesen Thread wohl nocheinige Male durchlesen und hoffen, dass ich da das brauchbarste für mich mitnehmen kann.
      Wenn Du so lange Pläne machst wegen 200 Euro, dann ist das hier das falsche Hobby. Ende.

Zitat von Bullettime Beitrag anzeigen
      Und wenn es kurz bevor steht und ich mich nicht zwischen 2-3 Modellen entscheiden kann werde ich nochmal nerven.
      Aber dann mit einer Umfrage zu genau den Modellen.
      Genau, und dann geht das hier wieder von vorne los. Aber hey, wir machen das ja alle freiwillig

Kommentar

• Rambole
        Senior Member
        • 19.09.2009
        • 6877
        • Rainer
        • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigen
        Deswegen schrieb ich , auf die schnelle. Gibt genug angebote für ca 100€.
        Dann musst du aber schreiben gebraucht......!!!
        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Realmaximus
          Realmaximus

Hallo Bulettime.
          Also welches Modell du dir holen sollst kann ich Dir kein Tipp geben.
          Aber ich z.B habe mir direkt nem 450Rex geholt. Nunja dass haut ja mit deinem Budget nicht hin.
          Aber was ich nicht verstehe, wie möchtest du später die Repkosten bezahlen. Ich denke wenn du viel fliegst das du ihn min. einmal im Monat Crashst. Damit kannte am Anfang schon mal rechnen. Deswegen, ich glaube dass es dann das falsche Hobby für dich ist. Heli fliegen kostet und das nicht gerade wenig. Sorry aber das muß dir bewusst sein.
          LG
          Frank

Kommentar

• Blackmoon21
            Blackmoon21

Ich denke selbst wenn man SEHR vorsichtig und mit Flugsimulator übt, crasht man min. alle 2 Monate mit so nem BilligCP-Heli was je nach Crash so 30€ und mehr kostet.
            Die Saison ist ca. 6 Monate lang. Das wären ca. 100€ Crashkosten. Das käme hin.
            Du musst auf jeden Fall noch nach dem 200€-Heli pro Jahr 200€ crashkosten rechnen und
            noch ein richtiges Nachfolgemodell für ca. 700-800€ PUNKT.

Kommentar

• Realmaximus
              Realmaximus

Ich weiß ja nicht wie oft du fliegst Black aber damit wirst nicht hin kommen. Alle zwei Monate mal. Wir reden von Heli fliegen und nicht ins Regal stellen. Mit 100 Euro im Jahr wirst nicht sehr weit kommen.
              LG
              Frank
              Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2011, 21:10.

Kommentar

• blaulohmi
                blaulohmi

Hallo Bullettime!
                Ich habe mit Sim und einem FP Heli angefangen. Fand das für den Anfang auch ganz schön schwer. (War ein Walkera V200D01) Bin allerdings schon über 40, da geht das alles etwas langsamer. Für welchen Heli Du Dich auch immer entscheidest, es wird Dich Süchtig machen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du den richtigen Heli für Dich findest, und Spaß daran hast.

Gruß

Thomas

Kommentar

• Blackmoon21
                  Blackmoon21

Zitat von Realmaximus Beitrag anzeigen
                  Ich weiß ja nicht wie oft du fliegst Black aber damit wirst nicht hin kommen. Alle zwei Monate mal. Wir reden von Heli fliegen und nicht ins Regal stellen. Mit 100 Euro im Jahr wirst nicht sehr weit kommen.
                  LG
                  Frank
                  Naja kommt auch auf den Heli an. Das ist ja nur eine MINDEST-Rechnung.
                  Sicher wenn man wenige Flüge hinter sich bringt dann kann man schon mit 100€
                  durchkommen: Sobald die Grenze erreicht ist, hört man auf zu fliegen
                  Grüße Philipp

Kommentar

Lädt...
                  X