Zwei Weizen später war der Hirobo aus seinem Schlaf erweckt.
War nur die Glühkerze kaputt, hatte zum Glück noch die passende daheim.
Danke Maik

[YOUTUBE]-rYSppiCr_c[/YOUTUBE]

...und falls ich dich mal Schülermässig auf meine MX 20 legen soll schaffen wir das auch 

- euer Hund hätte sich ja am liebsten am meiner Wade festgebissen, dann hätte ich ihn gezwungenermaßen mitnehmen müssen ...
- keine Sorge, der startet garantiert nicht dort...
) heute erfolgreicher Erstflug des 500er Rex, gleich noch n Akku mit Loops und Rollen hinterhergeschoben - feines Ding wenn man bedenkt das ich den für n Appel und n Ei mal so nebenher geschossen hab 
) heute erfolgreicher Erstflug des 500er Rex, gleich noch n Akku mit Loops und Rollen hinterhergeschoben - feines Ding wenn man bedenkt das ich den für n Appel und n Ei mal so nebenher geschossen hab 

- Scherz beiseite, hoffe natürlich für Dich mit daß er lange lebt...bin heute nur mit dem Westentaschenheli geflogen, Kreise und Achten, wird Zeit daß ich das mit dem Großen auch mache...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar