Ein neuer in Hessen
Einklappen
X
-
NeXuS-PoWeR
-
Nanouk
AW: Ein neuer in Hessen
Das ist ja wirklich um die Ecke.
Was fliegst Du und wie weit bist Du? Also ich meine Schwebst Du oder fliegst Du?
Wo fliegst Du denn immer?
Kommentar
-
Zitat von pragmatiker Beitrag anzeigenIch lass öfters mal mCPX regnenEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
pragmatiker
Je nachdem wo ich ihn suchen muss wird auch schon mal die Hose nass ja.
Kommentar
-
Zitat von pragmatiker Beitrag anzeigenJe nachdem wo ich ihn suchen muss wird auch schon mal die Hose nass ja.
Baue nur noch die Empfänger aus, dann sind sie abholbereit, ich ruf an !!Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
pragmatiker
Sehr schön, dann hab ich wieder was zu basteln.
Obwohl das hab ich eigentlich auch jedes mal wenn ich den Rex an die Funke nehme.
Kommentar
-
Zitat von pragmatiker Beitrag anzeigenSehr schön, dann hab ich wieder was zu basteln.
Obwohl das hab ich eigentlich auch jedes mal wenn ich den Rex an die Funke nehme.bei mir sind die Erdungszeiträume zum Glück weiter auseinander
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
pragmatiker
Kommentar
-
NeXuS-PoWeR
Ich fliege meistens bei mir vor der Tour (großer Garten) fliege bzw hauptsächlich schwebe ich einen Rex 450 und 550 und bin 27 Jahre alt und selbst?
Kommentar
-
Zitat von pragmatiker Beitrag anzeigenJa, manche wollens einfach immer auf die harte Tour lernen- ich guck daß ich gleich auf die Wiese komme, heute ist fast perfekt, könnte nur einen Tick wärmer sein
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
pragmatiker
Ei jo, wer kein Bock auf SIM hat muss halt in die Tasche greifen oder eventuell doch mal ein paar Flugstunden buchen.
Kommentar
-
pragmatiker
Fliegen würde ich es nicht nennen, eher Verdichtungsarbeiten am Erdreich.
Ich werd nachher mal ins Feld gehen den mCPX etwas zerschweben.
Kommentar
-
Nanouk
Zitat von NeXuS-PoWeR Beitrag anzeigenIch fliege meistens bei mir vor der Tour (großer Garten) fliege bzw hauptsächlich schwebe ich einen Rex 450 und 550 und bin 27 Jahre alt und selbst?
Kommentar
-
NeXuS-PoWeR
Kommentar