Ein neuer in Hessen
Einklappen
X
-
NeXuS-PoWeR
-
pragmatiker
AW: Ein neuer in Hessen
Ich habs grad vorhin mal versucht, aber die Windboen haben selbst die kurzen Grashalme umgeblasen.
Hab dann nach nem halben Tank abgebrochen, dafür reicht mein Können einfach nicht aus.
Brauch selbst bei wenig Wind schon immer einen Tank nur um warm zu werden und das Hirn aufs Fliegen einzustimmen.
Kommentar
-
Morgen wird der Wind erst derbe, mit Böengeschwindigkeiten, die über dem Vmax meines KDS liegen. Da bleiben selbst manntragende Helis/Flugzeuge am Boden. Siehe windfinder.com.
Ich kuck mal ob ich Lust hab, ist ja net weit, selbst mit dem Rad
@pragmatiker: mir geht das meist genauso, meine Hirse muß auch erst "warmlaufen" vor dem Fliegen...halte ich für normal...Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Daywalker0340
-
@Daywalker: paß auf, ich hab heut eh Bock mit dem Rad durch die Gegend zu fahren - zwar ohne Heli, aber mit Ziel N50 30.891 E8 32.803
Falls jemand da ist, gucke ich zu, lerne Leute kennen, tu'n bißchen fachsimpeln, helfe beim Einstellen und Fehlersuchen - und wenn keiner da ist, hab ich 'ne nette Radrunde gefahren, ich hab also auf jeden Fall was davon. Wind ist auf dem Platz sowieso immer mehr als sonstwo, dafür ist er frei von Hindernissen. Morgen kannst Du's auf jeden Fall vergessen, das wird RICHTIG übel....Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Daywalker0340
-
pragmatiker
Ich komme auf jeden Fall.
Auch wenn ich eventuell nicht fliegen werde, so kann man sich ja auch einfach mal treffen und ein neues Gesicht kennen lernen.
Kommentar
-
Daywalker0340
Bis dahin ist auch mein Rex da und ihr könnt mir dann Augen was für RC Komponenten rein sollen.
Kommentar
-
Daywalker0340
Oh man mit iPad im Forum schreiben ist echt sch.... Das macht aus "auch" "Augen".
Kommentar
-
@daywalker komm vorbei! Schaden kann es nix. Bin doch auch immer neugierig auf andere Flieger, von wegen mal sehen wer die meisten Schrauben locker (an seinem Heli natürlich!!!) hat *grins*Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Daywalker0340
-
Daywalker0340
-
18 Uhr ichHirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Daywalker0340
Schee wars !!!
Hat mich gefreut euch kennen zu lernen und wenn ihr nix dagegen habt komm ich öfter mal vorbei.
Fotos sind klasse geworden !!!
Kommentar
-
Ja, mich auch
Mail zwecks Bilder hatte ich dir schon geschickt.
Grüße...Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
Kommentar