Ahh ja, der Maik
Wir sind meistens genau da, wo Du die Bilder gemacht hast Tim. Mit Maik treffe ich mich ab und zu (leider zu selten...).
Wäre ja nicht schlecht, wenn wir uns da alle öfter treffen könnten. Und das mit dem Starten und Landen auf dem Weg bekommst Du auch ruck zuck hin.
Ist das irgendwo in Sichtweite von der Haupstraße?
Strasse von Weidenhausen nach Wetzlar, dann rechts rein...
@onkelpatrick: Du solltest diesen Knochbrechersport mit den 22 Leuten und dem Bällchen mal lassen, dann hättest du öfter Zeit mit mir zu fliegen
Wir können ja nächsten Mittwoch mal in`s Feld
Ausgepackt, Heli gestartet, Wolkenbruch.
Ganz klasse, jetzt haben die Lipos schon 12 Zyklen runter und 2 davon wurden zum Fliegen benutzt.
Scheiss Wetter
Jap wolte heute auch fliegen aber so wie das heir aussieht wird das nix komme übrinmgens auch aus hessen Raum Gießen - Marburg also in der Mitte davon aus Allendorf Lumda Fliege aktuell einen T-Rex 450 Pro und ein T-rex 550E V2.2. aber eher noch so im Schwebemodus *G*!
Also ich fliege meistens direkt hinterm Haus großer Garten ohne Bäume usw und das wichtigste die Werkstatt ist nicht weit weg aber eventuell komme ich euch mal beim fliegen besuchen um mal Erfahrungen usw auszutauschen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar