Hast`n Haus, haste Arbeit
Nee, bin schon selber von los gekommen, hab jetzt aber die Schnauze voll....
....aaaaaber in meinen abendlichen Stunden die letzten Tage ist der Sceadu fertig geworden
Ich denke, bevor ich morgen wieder an meinen Zaun gehe gibts erst mal Jungfernflug
Also eher ein Schwerlauf oder wie? Aber war doch gut, dass Du den großen Rex schonmal dabei hattest. Ist schon ein dolles Ding!
Das Video können wir uns glaube ich sparen Nicht dass noch einer kotzt...
Ich lade gerade mal den Empfänger-Akku von meinem Verbrenner (Calmato 40). Wenn´s die Woche klappt, versuche ich den mal wieder startklar zu machen.
Bisschen Abwechslung muss ja sein und besonders laut ist der auch nicht.
Nee, der Rappi ist ein Verbrenner. Einen T-Rex 500 3G habe ich im Aufbau. Komme dann aber trotzdem mal vorbei - auch ohne Heli.
Flugort ist der in "Pragmatikers" ID?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar