Na son bisschen schweben kannst ja schon mal machen
Ein neuer in Hessen
Einklappen
X
-
pragmatiker
-
Daywalker0340
Kommentar
-
Daywalker0340
-
pragmatiker
-
Daywalker0340
-
AW: Ein neuer in Hessen
Zitat von Daywalker0340 Beitrag anzeigenSendrpult fehlt noch.- bin heute auch vom Regen unterbrochen worden (im Augenblick 200km von Giessen entfernt an der Mosel...)
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
pragmatiker
Bin heut auch zu nix gekommen.
Wollt grad heim ins Feld, da hat de Obba angerufen, Sichelmäher kaputt.
Also bis 20:00 geschraubt, an der Drehbank gestanden und wieder geschraubt.
Kommentar
-
Daywalker0340
Kommentar
-
pragmatiker
Wird definitiv entweder windig oder verregnet.
Schade hab grad den Shuttle neu verschlaucht, den Gaser gereinigt und ne neue Kerze auszuprobieren.
Kommentar
-
Daywalker0340
Kommentar
-
pragmatiker
Ei ja, gut Ding will Weile haben.
Hab mich damit abgefunden das ich kein Talent fürs Helifliegen habe und auch dem entsprechend die Erwartungen runtergeschraubt.
Wenns diese Saison beim Heckschweben bleibt, dann isses halt so, puuuuups egal.
Kommentar
-
NeXuS-PoWeR
Kommentar
-
pragmatiker
Auch wenn die Wettervorhersage nix taugt,
windfinder.com hatte bis jetzt immer recht
Kommentar
-
Daywalker0340
-
Zitat von Daywalker0340 Beitrag anzeigenUnd das mit Siegen wird wohl auch nix.... so eine scheiße(bin ab Mittwoch wieder in Hessen)
Ja, Windfinder hat bisher immer recht behalten. Ich seh das positiv - hat was verläßliches.
Sebastian, mach dat mal mit dem Simulator, ich selbst nutz ihn gerne, und es bringt echt 'ne Menge. Auch wenn's ätzend ist solange man es noch net kann, dafür ist die emotionale Belohnung bei Erfolg dann um so gewaltiger. Im Moment ist mein Simulator der Genius. Ich denke, so ein Fliegerchen in mCPX-Größe sollte heute jeder ernsthafte CP-Anwärter haben, wo's sowas ja inzwischen tatsächlich gibt...was mit den kleinen klappt, klappt auch mit den großen. Derzeit bin ich bei Promenade angelangt. Im Sim geübt, am Genius umgesetzt, und in Kürze (passendes Wetter vorausgesetzt) kommt der 450er dran. Hab auch immer wieder Phasen wo's scheinbar net weitergeht, dann macht's klick und es rockt wieder. Und ich bin immerhin ein vergleichsweise alter SackEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
Kommentar