Geht heute jemand fliegen *
Ein neuer in Hessen
Einklappen
X
-
Daywalker0340
-
pragmatiker
AW: Ein neuer in Hessen
Wer weiss Rat?
Hab den Glühkerzenstecker am Shuttle mit Silikonleitung neu verlötet.
Jetzt ist das Lot im Betrieb geschmolzen.
Gibt es ein anderes Lot das mehr Hitze verträgt was mit dem Lötkolben zu verarbeiten ist?Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2012, 17:00.
Kommentar
-
Daywalker0340
-
Daywalker0340
Kommentar
-
pragmatiker
-
Daywalker0340
Kommentar
-
@Steffen: Also irgendwas läuft da net ganz rund ? Alle Blätter, Rotorkopf, Paddel gewuchtet ??
@ Tim: Hab hier noch ne nagelneue Fernglüheinrichtung, die mal für den Shuttle bestimmt war....da kannste dir das löten sparen
@ Rest: War eben kurz oben, letzten Flug vor dem Urlaub und ersten mit Jlog2 Telemetrie im Sceadu, ein Traum
Lasche 100A in der Spitze geben auf Regler keine 50 Grad, Motor war bei 55 Grad, die Reglung war immer fein zwischen 75 und 98%.
Wenn jetzt nicht ein defekt zwischen den Ohren mit diesem Modell statt findet versprichts eine laaaange LebensdauerHirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Daywalker0340
V-Stabi
Beast-X
Rondo
AC3X
HC3X
G3
KDS Flymentor
Gyrobot
Welches ist gut und günstig ?
Kommentar
-
onkelpatrick
Servus,
ich war heute mal "zuhause" fliegen mim Segler. Bei dem Wetter habe ich sonst ein schlechtes Gewissen wenn ich Hubi fliege und die schöne Thermik einfach in Ruhe lasse
War absolut genial, 5 Minuten Motorlaufzeit -> 1 Stunde in der Luft. Geht aber sicher noch länger...kann ich echt empfehlen. Ist ganz anders als das Hubi fliegen aber mindestens genauso gut
Kommentar
-
onkelpatrick
@Daywalker0340: Da kenn ich mich leider noch nicht so mit aus. Aber häufig liest man vom Beast und vom V-Stabi. Denke damit kann man nicht viel falsch machen.
Habe mal gelesen, dass das V-Stabi besser mit kleineren Drehzahlen zurecht kommt, aber ob´s stimmt weiß ich nicht.
Habe noch mal die Bilder vom Calmato Crash rausgekramt um den erbärmlichen Zustand zu rechtfertigen
Kommentar
-
NeXuS-PoWeR
Hc3x kann ich dir empfelen ca 150€ für die Base Variante und man kann es Upgrade v-stabi ist teuer ca 500€ Bea St sind mir zu viele potis zum einstellen;;
Kommentar
-
V-Stabi soll das Maß der Dinge sein....angeblich....
Mir aber egal, ich "Paddel" erst mal weiter
@onkel: So muss n Flieger aussehen...und wieder geflickt .... und Crash ... und wieder geflickt....und nach jedem Neuaufbau fliegte besserHirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Daywalker0340
So 2,4 GHz Umbau an der Funke ist fertig. Muss jetzt nur noch auf den Empfänger warten.
Kommentar
-
onkelpatrick
So 2,4 GHz Umbau an der Funke ist fertig. Muss jetzt nur noch auf den Empfänger warten.
Kommentar
-
Daywalker0340
Kommentar
Kommentar