Raimund
Welchen Heli zum Geburtstag?
Einklappen
X
-
AW: Welchen Heli zum Geburtstag?
Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigen
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Welder1
Zitat von Dirk S Beitrag anzeigendann lass mal Krachen mit deinen Mqx. Nicht das der Angst vor großen Helis bekommt
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDas ist zwar ein klein wenig OT,
habe ich eben den Mini Protos ins Spiel gebracht, leider nicht im Preisfenster,
aber wahrscheinlich noch leiser als unsere Mühlen.
Einzig der KDS Quiet, käme in dem Segment noch in Frage,
ich glaube aber der wird auch zu teuer.
Gruss Jörg
Kommentar
-
Welder1
Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigenLeider übersteigt hier selbst der Mini Protos schon das Budget.
Vielleicht legt Welder ja noch eine Schippe nach.da ich auch nicht vorhabe dieses Jahr das zeitliche zu segnen, habe ich ja noch ein paaaaar Geburtstage.
ich weiß eins. Das ist mein erster, aber NICHT der LETZTE CP!!!
Kommentar
-
konstantin1288
Zitat von Welder1 Beitrag anzeigenErstmal nicht. Bin ja noch in der Ausbildung. Außerdem habe ich gesagt. Der ERSTE CP Heli NICHT der LETZTE!!!!da ich auch nicht vorhabe dieses Jahr das zeitliche zu segnen, habe ich ja noch ein paaaaar Geburtstage.
ich weiß eins. Das ist mein erster, aber NICHT der LETZTE CP!!!
Kommentar
-
Wenn du bald Kontakt zu einem Verein aufgebaut hast, in dem auch Heli geflogen wird, steigen damit auch deine Chancen einen guten gebrauchten zu kaufen. Schont auch das Budget. Ich fliege auch gebrauchte Helis (meine beiden 450er) und das spart schon.
Kommentar
-
Morgen!
Evtl. solltest du dich auch mal in dem Verein umschauen, welche Helis in der 300er/450er Klasse mit welchen FBL-Systemen die so fliegen und deine Kaufentscheidung daran orientieren. So kannst du sicherstellen, dass du immer gut Hilfe bekommen kannst bei auftretenden Problemen.
VG
Kommentar
-
Welchen Heli zum Geburtstag?
So, jetzt will ich auch.
Letztes Jahr habe ich mit KDS 450 FBL angefangen...
Wer halbwegs technisch begabt ist, etwas Krips in der Birne hat (Stichwort Versicherung, Verantwortungsgefühl und Lebenserfahrung), der kriegt einen 450er zum Schweben.
Thema Respekt und Adrenalin: ist / soll vorhanden sein.
@Welder1: hab auch die asiatische Glücksgefühlkombination mit Heli und ZZR600 [emoji2]
Also was ich bis jetzt an Infos und deinen Vorstellungen hier im Thread gelesen habe, ist ein 450er für deinen CP-Einstieg völlig in Ordnung [emoji1]
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Welder1
Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenHabe mit einem Blade 500 3d angefangen. Geht alles wenn man will...
Ich glaub meine Entscheidung ist gefallen. Es wird wohl ein 450er werden.
Kommentar
-
konstantin1288
-
Welder1
Kommentar
-
mieziundsugar
Kannst du doch garnicht wissen: Ist doch deine Geburtstagsüberaschung
Kommentar
-
Welder1
Zitat von mieziundsugar Beitrag anzeigenKannst du doch garnicht wissen: Ist doch deine Geburtstagsüberaschung
Kommentar
Kommentar