Was nach Micro Heli?
Einklappen
X
-
Gast
AW: Was nach Micro Heli?
Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
-
Hier gäbe es sie noch. Ist aber leider nicht die Pro, deshalb keine Hall-Geber. Angesichts des Preises würde ich mehr zu T12 Plus tendieren. Farbiges Vollgrafikdisplay braucht man beim Fliegen eher nicht. Die gäbe es noch in Mode 1 (umbaubar) im UK-Warenhaus von HK.
ßndert aber nichts daran, dass ich nicht glaube, dass man bei beiden Quellen CE und Konformitätserklärung erhalten würde. Irgendein Händler hatte so was für die T12 in Aussicht gestellt - das Modul besaß es angeblich schon. Es fehlte nur noch die EM-Prüfung des Senders selber... Tja, und nun hat niemand mehr einen auf Lager. Kann an Jumper liegen - oder aber dt. Händler sehen/haben Probleme ohne CE und KE. Schwierig, wenn man sich selber komplett absichern will...Grüße von Andreas
Kommentar
-
Gast
Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenHier gäbe es sie noch. Ist aber leider nicht die Pro, deshalb keine Hall-Geber. Angesichts des Preises würde ich mehr zu T12 Plus tendieren. Farbiges Vollgrafikdisplay braucht man beim Fliegen eher nicht. Die gäbe es noch in Mode 1 (umbaubar) im UK-Warenhaus von HK.
[]
Vielleicht wird es doch eine Spektrum vom lokalen Händler für diese Saison.
Kommentar
Kommentar