Was nach Micro Heli?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast
    Gast

AW: Was nach Micro Heli?

Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
    Nur, wenn du die FrSky-eigenen Module verwendest. Welche Dokumente das intern auch auf Deviation basierende iRange-Modul mitbringt, entzieht sich meiner Kenntnis. Nur wenn du die T16 von einem dt. Händler kaufst, wirst du dich wohl schadlos halten können.
    Die T16 scheint kaum noch erhältlich zu sein.

Kommentar

• jumphigh
      Senior Member
      • 16.12.2009
      • 4145
      • Andreas
      • Allstedt

Hier gäbe es sie noch. Ist aber leider nicht die Pro, deshalb keine Hall-Geber. Angesichts des Preises würde ich mehr zu T12 Plus tendieren. Farbiges Vollgrafikdisplay braucht man beim Fliegen eher nicht. Die gäbe es noch in Mode 1 (umbaubar) im UK-Warenhaus von HK.

ßndert aber nichts daran, dass ich nicht glaube, dass man bei beiden Quellen CE und Konformitätserklärung erhalten würde. Irgendein Händler hatte so was für die T12 in Aussicht gestellt - das Modul besaß es angeblich schon. Es fehlte nur noch die EM-Prüfung des Senders selber... Tja, und nun hat niemand mehr einen auf Lager. Kann an Jumper liegen - oder aber dt. Händler sehen/haben Probleme ohne CE und KE. Schwierig, wenn man sich selber komplett absichern will...
      Grüße von Andreas

Kommentar

• Gast
        Gast

Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
        Hier gäbe es sie noch. Ist aber leider nicht die Pro, deshalb keine Hall-Geber. Angesichts des Preises würde ich mehr zu T12 Plus tendieren. Farbiges Vollgrafikdisplay braucht man beim Fliegen eher nicht. Die gäbe es noch in Mode 1 (umbaubar) im UK-Warenhaus von HK.

[]
        Leider kam meine Devo Funke aus China nie an. Das Paket war als Fernsteuerung deklariert, aber es war ein Thermobecher drin. Musste es beim Zoll abholen. Dann ging es 3 mal hin und her mit dem Shop bis ich mein Geld zurück hatte.

Vielleicht wird es doch eine Spektrum vom lokalen Händler für diese Saison .

Kommentar

• Michael20
          Member
          • 26.08.2019
          • 60
          • Michael

Ist es helimäßig der 230 geworden?

Kommentar

Lädt...
          X