Heli X Aktivierungscode

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hille
    Member
    • 02.03.2007
    • 583
    • Hilmar
    • Flying Circus Mainz

AW: Heli X Aktivierungscode

fakt ist man hätte mir auch sagen können wieso weshalb warum und so.
    und nicht einfach "dann kann er sich ja melden" .
    und ich kann mich ja auch als ihn ausgeben. oder gibt es da stimm erkennung*
    man man man
    T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450

Kommentar

• tasse
      Senior Member
      • 12.09.2011
      • 6061
      • Tassilo

Ich glaube, wenn du ihm einen Zahlungsbeleg schickst, wird er den Code rausrücken. Den kannst du ja sicher beibringen, oder?

Kommentar

• gecko03
        Gesperrt
        • 14.04.2009
        • 1607
        • Frank

Zitat von hille Beitrag anzeigen
        wo ist denn der unterschied ob ich ihm schreibe oder er*
        dass DU keine Lizenz gekauft hast, aber den Key dafür willst, DAS ist der Unterschied.

edit: ich würde es an Michaels Stelle genauso machen. ich kenne auch jemand, der die Heli-X Lizenz hat, dann hätte ich mich auch bei Michael melden können, in der Hoffnung den Key abstauben zu können...
        Zuletzt geändert von gecko03; 06.12.2012, 21:51.

Kommentar

• hille
          Member
          • 02.03.2007
          • 583
          • Hilmar
          • Flying Circus Mainz

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
          Also sehe ich das jetzt richtig, dass "Betroffene" seinen Wohnort gewechselt hat, seinen Computer gewechselt hat UND gleichzeitig eine neue Emailadresse hat ohne weiteren Zugriff auf seine vorherige? Sehe ich das auch richtig, dass Michael Schreiner hier eine Lizenz rausrücken soll, nur weil ihm jemand den Namen von einem Inhaber nennt, dieser sich aber selbst auf keinen Fall melden kann?
          der franz ist umgezogen,ja.
          sein laptop hatte nur noch streifen wenn er es hochgefahren hat,ja. deswegen hat er sich ein neues gekauft.
          die email adresse hat er neu weil da wo er hingezogen ist internet nur über versanet geht und er so bei kabelmail kündigen musste, dass ging auch nur über sonderkündigungsrecht. kabelmail konnte da nämlich kein internet stellen weil da nur versatel darf. ich weiss das alles weil ich ihm den ganzen kram erledigt habe.

Kommentar

• hille
            Member
            • 02.03.2007
            • 583
            • Hilmar
            • Flying Circus Mainz

Ich glaube, wenn du ihm einen Zahlungsbeleg schickst, wird er den Code rausrücken. Den kannst du ja sicher beibringen, oder?
            das war das erste wo ich den franz gefragt hab, ob er den kontoauszug noch hat wo überwiesen wurde. leider hat er ihn nicht gefunden.
            hört sich hier alles etwas danach an als wenn ich mir so ein code erschleichen wollte.
            kann euch beruhigen. hab real flight gekauft und seit kurzem das 9 in 1 dingen mit allen sims. heli x fand ich nicht mal so gut.

Kommentar

• hille
              Member
              • 02.03.2007
              • 583
              • Hilmar
              • Flying Circus Mainz

Zitat von gecko03 Beitrag anzeigen
              dass DU keine Lizenz gekauft hast, aber den Key dafür willst, DAS ist der Unterschied.

edit: ich würde es an Michaels Stelle genauso machen. ich kenne auch jemand, der die Heli-X Lizenz hat, dann hätte ich mich auch bei Michael melden können, in der Hoffnung den Key abstauben zu können...
              überleg doch mal bevor du so ein blödsinn schreibst. der franz hatte den key ja gehabt, wenn ich es gewollt hätte dann hätte ich den key doch schon längst damals auf mein rechner gemacht und hätte den sim nutzen können. und jetzt hätte ich dem franz den key auch noch geben können. weil er wäre ja bei mir auch noch auf dem rechner.

Kommentar

• tasse
                Senior Member
                • 12.09.2011
                • 6061
                • Tassilo

Sag mal hille, meinst du das jetzt wirklich alles ernst?

- kein Beleg
                - andere Emailadresse
                - andere Postadresse
                - anderen Rechner
                - kein persönlicher Kontakt

Und du erwartest wirklich, dass irgendjemand auf so eine Anfrage eine Lizenz rausgibt?

Kommentar

• hille
                  Member
                  • 02.03.2007
                  • 583
                  • Hilmar
                  • Flying Circus Mainz

aber was solls, ich werde zu franz fahren und mit ihm zusammen da anrufen. dann bekommt er hoffentlich sein key. und dann* ja dann könnt ich ihn ja auch nutzen wenn ich das wollte,super. merkt ihr was?
                  echt nicht normal...

Kommentar

• Klaus O.
                    Senior Member
                    • 03.12.2007
                    • 22475
                    • Klaus

echt nicht normal...
                    Doch, das ist normal und wurde Dir auch mehrfach nachvollziehbar und logisch erklärt.
                    Zuletzt geändert von Klaus O.; 06.12.2012, 22:06.
                    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• hille
                      Member
                      • 02.03.2007
                      • 583
                      • Hilmar
                      • Flying Circus Mainz

Sag mal hille, meinst du das jetzt wirklich alles ernst?

- kein Beleg
                      - andere Emailadresse
                      - andere Postadresse
                      - anderen Rechner
                      - kein persönlicher Kontakt

Und du erwartest wirklich, dass irgendjemand auf so eine Anfrage eine Lizenz rausgibt?
                      was meinst du mit persönlichem kontakt*
                      und tasse, wenn du ernsthaft daran interessiert bist ob das alles stimmt dann können wir uns sehr gerne mal telefonisch oder wie auch immer austauschen und ich beweis dir das dass alles stimmt. und dann hoffe ich du hast den arsch in der hose hier zu schreiben das ich recht hatte.

Kommentar

• tasse
                        Senior Member
                        • 12.09.2011
                        • 6061
                        • Tassilo

und dann hoffe ich du hast den arsch in der hose hier zu schreiben das ich recht hatte.
                        Kein Ding. Schick mir irgendeinen Beleg per PM. Dann werd ich sofort hier im Thread verkünden, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Meine Frage war aber, ob DU das alles ernst meinst. Ich dachte da kurzzeitig an einen verfrühten Aprilscherz oder "Verstehen Sie Spaß?" für Internetforen oder sowas.

Kommentar

• hille
                          Member
                          • 02.03.2007
                          • 583
                          • Hilmar
                          • Flying Circus Mainz

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                          Doch, das ist normal und wurde Dir auch mehrfach nachvollziehbar erklärt.
                          klaus, du willst mir also ernsthaft weis machen wenn ich mit dem franz sein lappi über seine email addy geschrieben hätte wer das alles ok gewesen?
                          ich war doch nur ehrlich und hab heli x alles erklärt.
                          aber hätte ich gewusst das alles so kompliziert wird dann hätte ich mich natürlich als franz ausgegeben und über seinen laptop mit seiner adresse geschrieben.

Kommentar

• Klaus O.
                            Senior Member
                            • 03.12.2007
                            • 22475
                            • Klaus

Hille, ich bezweifle Deine Aussagen nicht, aber versetze Dich mal in den Lizenzgeber.
                            Da kommt einer, will nen key, den er gar nicht kennt.
                            Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• hille
                              Member
                              • 02.03.2007
                              • 583
                              • Hilmar
                              • Flying Circus Mainz

Kein Ding. Schick mir irgendeinen Beleg per PM. Dann werd ich sofort hier im Thread verkünden, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Meine Frage war aber, ob DU das alles ernst meinst. Ich dachte da kurzzeitig an einen verfrühten Aprilscherz oder "Verstehen Sie Spaß?" für Internetforen oder sowas.
                              alo kein scherz und ich denke ich habe dir alles soweit erklärt.
                              aber toll das du es so lustig findest.
                              auch warum die email sich geändert hat wurde erklärt. google mal nach gonsbachblick in mainz und informier dich wer da ALLEINE das internet stellt.
                              dann schau mal in ein altes telefonbuch und schau mal wo ein franz briem mal gewohnt hat. wirst du mainz laubenheim finden. dann nimmst ein neues und wirst sehen das er jetzt gonsbachblick als adresse hat. das wird dir schon mal die änderung der postadresse und mailadresse erklären. wenn du willst schick ich dir ein bild vom lappi mit den streifen, der steht nämlich jetzt bei mir im bastellkeller. dafür geht er noch. und wenn sich einer fragt warum dann der key weg ist: es war vista drauf und das find ich scheisse. ich habe formatiert und xp drauf, auch weil ich dachte man bekommt ihn wieder hin. ist aber ein hardware defekt.
                              und den beleg, da kann ich dir nicht helfen. das kann nur franz suchen.

Kommentar

• hille
                                Member
                                • 02.03.2007
                                • 583
                                • Hilmar
                                • Flying Circus Mainz

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                                Hille, ich bezweifle Deine Aussagen nicht, aber versetze Dich mal in den Lizenzgeber.
                                Da kommt einer, will nen key, den er gar nicht kennt.
                                klaus, da geb ich dir vollkommen recht. aber so hätte mir das ja auch von heli x gesagt werden können. ich hatte ihm ja alles erklärt warum ich ihn anschreibe.
                                aber ok, der franz soll da anrufen und schauen was passiert.

Kommentar

Lädt...
                                X