Bildwiederhohlungsrate bei Reflex.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus G.
    Klaus G.

Doch ohne VSYNC kann es ab und zu zu ruckeln kommen, vorallem wenn man nahe bei sich fliegt.

@ Hotte, lade dir aus dem Internet einen neuen Treiber für deine Karte, und setzt
    in den Grafikeinstellungen alles auf Standard. War bei mir auch einmal mit meiner Geforce 4 MX440 hatte einen neuen Treiber geladen und getestet. Hatte auch nur noch "9" Bilder. Habe dann in den Treibereinstellungen meiner Geforce Karte alles auf Standard gestellt, danach Reflex neu gestartet und hatte wieser 75 Bilder mit VSYNC.

Kommentar

• Heli-Horst
      Member
      • 12.09.2003
      • 144
      • Horst
      • D/Harz/Clausthal-Zellerfeld/MBC

Hi,
      hatte eigentlich die neuen Treiber eingespielt, werde es nochmal versuchen!
      Danke für Deinen TIPP!
      gruss
      der Onkel :rolleyes:
      Rappi_50+30, X400; HK-450, HK-V2 FBL M-Beast; 401; MC24/32Hott; Magnesiumbau usw...

Kommentar

• wsnitschmann
        wsnitschmann

Bei den Treibern bitte NICHT nur Setup.exe aufrufen. Bitte GENAU nach NVidia Anleitung vorgehen. Das ist sehr wichtig, weil sonst alte Rest-Dateien im System bleiben, die Murks verursachen.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Heli-Horst
          Member
          • 12.09.2003
          • 144
          • Horst
          • D/Harz/Clausthal-Zellerfeld/MBC

moin,

danke für all die tolle Hilfe!
          Mein System gibt einfach nicht mehr her!
          Unter 800x600 sind es machmal 90 Frames und bei ~780x~1000 reicht es zu 20-25 fps, je nach Modell.

Ach noch ein Lob an die, die sich soviel Mühe mit dem Finish der Modelle gemacht haben, einfach toll ist ne Augenweide!

Gruss
          der Onkel :rolleyes:
          Rappi_50+30, X400; HK-450, HK-V2 FBL M-Beast; 401; MC24/32Hott; Magnesiumbau usw...

Kommentar

Lädt...
          X