Die Frage wurde wahrscheinlich schon einmal gestellt nur leider konnte ich nichts finden.
Ich habe mir gestern die Modelle von Gronimod heruntergeladen und dann in das Spiel importiert. Leider scheinen sie aber nicht im Spiel auf. Was muss ich machen damit es funktioniert?
Die Frage wurde wahrscheinlich schon einmal gestellt nur leider konnte ich nichts finden.
Ich habe mir gestern die Modelle von Gronimod heruntergeladen und dann in das Spiel importiert. Leider scheinen sie aber nicht im Spiel auf. Was muss ich machen damit es funktioniert?
Zunächst mal darf man den RF7 nicht als "Spiel" bezeichnen. Das nimmt der nämlich
krumm. SCNR
Sorry, musste sein, die Vorlage war zu steil.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
bzw du musst auf den namen des luftfahrzeugs klicken (ganz oben in der hierarchie) und da einen parameter von "pass through" auf "software radio" stellen
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
habe immer noch Probleme mit dem RF7, die mich unzufrieden machen mit diesem Sim:
1. Pitch regiert extrem bei zyklischen Ausschlägen. Z.B. bei plötzlichen Wechsel bei Funnels, da schnellt der Heli völlig unrealistisch weg, wenn man Roll in die andere Richtung schiebt.
2. Pitch ist um die Nulllage sehr agil, ähnlich einem zu starken Pitchpump Wert beim V-Stabi
3. Abfangen des Models ist sehr träge. Im vergleich zu allen anderen Sim's die ich getestet habe ist das extrem. Z.B. wenn man von oben inverted Richtung Boden pitched und plötzlich übern Gras abfangen will, dann muss man quasi 10m vorher stoppen, damit man nicht einbombt.
Man sieht dann nur noch im Sim wie der da liegt, den Einschlag garnicht, das geht in microsekunden!
Zusatzinfo:
- Habe eine Dell M4500 mobile Workstation, Win7 64Bit und aktuelle Grafiktreiber etc.
- Sender DX8, natürlich ganz frisch nochmal kalibriert !
- Modelle von gronimod oder von Johnny
Kann mir wer helfen, da wäre ich sehr dankbar.
Trainiere fast gar nicht mehr wg. diesen starken Problemen im RF7, sondern fast wieder nur noch im Phoenix 5
habe immer noch Probleme mit dem RF7, die mich unzufrieden machen mit diesem Sim:
1. Pitch regiert extrem bei zyklischen Ausschlägen. Z.B. bei plötzlichen Wechsel bei Funnels, da schnellt der Heli völlig unrealistisch weg, wenn man Roll in die andere Richtung schiebt.
2. Pitch ist um die Nulllage sehr agil, ähnlich einem zu starken Pitchpump Wert beim V-Stabi
3. Abfangen des Models ist sehr träge. Im vergleich zu allen anderen Sim's die ich getestet habe ist das extrem. Z.B. wenn man von oben inverted Richtung Boden pitched und plötzlich übern Gras abfangen will, dann muss man quasi 10m vorher stoppen, damit man nicht einbombt.
Man sieht dann nur noch im Sim wie der da liegt, den Einschlag garnicht, das geht in microsekunden!
Ich weiß nicht was bei dir zu diesem Verhalten führt, aber ich kann die versichern, dass das nicht normal ist. Gerade die angesprochenen Punkte setzt Realflight sehr authentisch um.
Versuche mal, das ganze auch auf anderen Modellen zu reproduzieren und es damit möglicherweise einzugrenzen.
- Habe eine Dell M4500 mobile Workstation, Win7 64Bit und aktuelle Grafiktreiber etc.
- Sender DX8, natürlich ganz frisch nochmal kalibriert !
- Modelle von gronimod oder von Johnny
Kann mir wer helfen, da wäre ich sehr dankbar.
Trainiere fast gar nicht mehr wg. diesen starken Problemen im RF7, sondern fast wieder nur noch im Phoenix 5
DANKE !
Hoffentlich sitzen die Manöver dann schon einigermaßen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar