Der läuft bei mir nicht :-(
Einklappen
X
-
-
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Zitat von David Tobias Beitrag anzeigenDer läuft bei mir nicht :-(
Kommentar
-
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenwoot? Was kommt für eine Fehlermeldung?
Fliegt gut, liegt mir
Grüßle
Kommentar
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenUnd ich hab mir soviel Mühe gegeben mit dem Compass Atom
Fliegt der in echt auch so toll?
Kommentar
-
Zitat von miszczuk Beitrag anzeigenVom Fliegen her der typische Johnny
Magst du mir sagen was den typischen Johnny ausmacht?Das hab ich noch nie gehört
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenMagst du mir sagen was den typischen Johnny ausmacht?
Aber jetzt mal im Ernst. Ich fliege im RF 7 seit Ende letzten Jahres fast ausschließlich deine Helis, und habe nun das VStabi von meinem 550SX an die Eigenschaften deines RF 550SX angepasst. Die Simulation wäre sonst besser als die Realität gewesen. So oder so ähnlich hat es mit der Matrix vermutlich wohl auch angefangen.
Also nochmals vielen Dank!
Kommentar
-
Kann man auch irgendwo den Strom einstellen? Ich kann nichts finden.
Beim LOGO 600 hat mein 6S 5000mAh nach 10 Minuten fliegen noch 4107mAh Restkapazität.
Gruß
WernerIch habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
Bei mir funktioniert von den Gronimod-Goblins nur der 630iger - alle anderen werden leider nicht importiert bzw. funktionieren nach dem Laden einfach nicht...
Kennt jemand dafür den Grund?
Kommentar
-
Zitat von güldi Beitrag anzeigenBei mir funktioniert von den Gronimod-Goblins nur der 630iger
Kommentar
-
Hi
Hab den RF 7 jetzt ein paar Tage ganz Cool das Ding. Einzig was nervt ist das bei jedem Start die Kamera wieder auf Grund im Blickfeld halten steht ist das bei euch auch so? Gibts eigentlich Nachtflugblätter für den Sim? Gibt ja auch ein paar Nachtscenen.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenEinzig was nervt ist das bei jedem Start die Kamera wieder auf Grund im Blickfeld halten steht ist das bei euch auch so?
Kommentar
-
-
Zitat von güldi Beitrag anzeigenBei mir funktioniert von den Gronimod-Goblins nur der 630iger - alle anderen werden leider nicht importiert bzw. funktionieren nach dem Laden einfach nicht...
Kennt jemand dafür den Grund?
irgendwas mit archiv ende.
7zip meldet archiv korrupt
Kommentar
Kommentar