Einklappen
X
-
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDie mögen dich wegen deinen Videos von den Profis wie Mirko C. und co, und sicher nur deswegenGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenSag mal Johnny, wieso stänkerst Du hier eigentlich so rum?Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenSag mal Johnny, wieso stänkerst Du hier eigentlich so rum?
Hat aber nichts mit rumstänkern zu tun, sondern eher mit "Antisympathie"Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenGanz einfach, die beiden mögen sich nicht und deshalb kommt die Konversation so rüber.
Hat aber nichts mit rumstänkern zu tun, sondern eher mit "Antisympathie"Jonas
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIch hab nichts gegen ßse, ich hab nur was gegen die Sachen die er macht, die sind nämlich ziemlicher QuatschVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIch hab nichts gegen ßse, ich hab nur was gegen die Sachen die er macht, die sind nämlich ziemlicher Quatsch
- aber Du laberst einfach nur ScheisseZuletzt geändert von uese; 19.11.2014, 11:56.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDie mögen dich wegen deinen Videos von den Profis wie Mirko C. und co, und sicher nur deswegenMitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Ist mir relativ wurst ob die Leute hier mich mögen, mir gehts nur drum dass du nen "Vergleich" stellst der eigentlich nur Werbung für neXt und Reflex ist. Aber egal... Die Leute die dir glauben tun mir leid und der Rest weiß einfach selbst welchen Sim sie am liebsten mögen.Jonas
Kommentar
-
Jungs, es reicht, wenn Ihr Euch nicht beide am Riemen reißt, müssen wir Euretwegen alle interessanten Threads bei den Sims schließen. Letzte Warnung.Mirko Align zuhaus
Kommentar
-
...Zuletzt geändert von uese; 19.11.2014, 12:11. Grund: ubbbs habe den Beitrag vom mirco westermeiser noch nicht gelesen das war während des schreibens von meinem beitrag geschehen.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Zitat von Mirko Westermeier Beitrag anzeigenJungs, es reicht, wenn Ihr Euch nicht beide am Riemen reißt, müssen wir Euretwegen alle interessanten Threads bei den Sims schließen. Letzte Warnung.
Der grosse Reflex-Thread wurde aufgrund von u. a. Johnnys "Bemühungen"
bereits geschlossen. Mir ist nicht klar, warum man das Sim-Thema nicht relaxed
angehen kann. ßber Heli-Marken wird doch hier normalerweise auch nicht
ständig nur gespottet. Die Aussagen von Uese sind letztlich seine Meinung,
mehr nicht. Die darf er auf seinen eigenen Veröffentlichungskanälen äussern.
Er ist sicher nicht der Nabel der Sim-Welt und deshalb könnte man
das auch alles viel gelassener sehen.
Gruß
TorstenTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenMir ist nicht klar, warum man das Sim-Thema nicht relaxed angehen kann.
Danke.Mirko Align zuhaus
Kommentar
-
RF 7.5 & Logo 700 XXtreme V2
Ich habe beim neuen XXtreme das Problem, dass er bei voll +pitch einen Looping nach hinten macht (bei voll -pitch nach vorne)
hat das sonst noch jemand? bzw kann mir sagen was ich beim Einstellen übersehen habe ?[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
Kommentar