Wie jetzt? Also nix drücken nach Absturz?
Einklappen
X
-
frostini
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Zitat von sk15031984 Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Also nix drücken nach Absturz?
-
digi-foto
Zitat von frostini Beitrag anzeigenWie jetzt? Also nix drücken nach Absturz?
cu
Kurt
Kommentar
-
Sofapilot
Kommentar
-
Hallo!
Ich habe (noch nicht so lange) den RF7 mit Futaba-Bedienteil / Interface.
Im Set lagen auch zwei Kabel bei, mit denen ich nicht wirklich etwas anzufangen weiß. Eines hat einen Rechteck-Stecker dran, der zu meiner FF10 zu passen scheint.
Hat das irgendwas damit zu tun, daß man vielleicht das Bedienteil auch als Interface für einen realen Sender (hier Futaba FF10) nutzen kann?
Kann man dann auch mit zwei Helis in einer Simulation fliegen?
Danke für Eure Hilfe, Arne
Kommentar
-
amasingh
Zitat von güldi Beitrag anzeigenHat das irgendwas damit zu tun, daß man vielleicht das Bedienteil auch als Interface für einen realen Sender (hier Futaba FF10) nutzen kann?
Kann man dann auch mit zwei Helis in einer Simulation fliegen?
Kommentar
-
amasingh
Geht mit meiner T8FG einwandfrei(dann vermutlich auch mit deiner FF10)
Kommentar
-
Hi
Ich interessiere mich sehr für den RF7 mit Interface. da ich ja bereits gelesen habe, dass die Physik wohl momentan das non plus ultra ist, habe ich hierzu keine Fragen und vertraue einfach mal dem Forum. dennoch wollte ich gern wissen,...
1. Was benötige ich zusätzlich, um den RF7 mit meiner Futaba T8FG, oder meiner DX8 mit dem im RF7 erhältlichen Interface zu betreiben?
2. Ist die Grafik der Modelle deutlich besser geworden, als bei dem RF 6.5? Gerade im Bezug auf die fotorealistischen Szenerien? Ist sie schlechter, als die des Phönix?
3. da ich nur den Phönix besitze, wie ist der Sound der Helis, bezüglich Blattschlag und generelle Soundkulisse der Modelle (Flaren, Autorotieren)?
Vielen dank für die Antworten.
L.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Also ums kurz zu machen,
1. nix, Kabel müssten passend beiliegen.
2. Hat sich kaum geändert außer dass der Blur von Rotoren bei niedrigen Drehzahlen schöner geworden ist.
3. Motorensounds gibts sehr viele und kannst auch selber machen, Blattsound.... Neeeee, da muss KnifeEdge endlich mal was machen.. Is halt generisch, geht aber.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenAlso ums kurz zu machen,
1. nix, Kabel müssten passend beiliegen.
Dank dir für die Antworten.
Um es auch kurz zu machen
Hab ich das richtig verstanden, dass zwischen der Simulation und dem Sender durch das Interface keine Kabelverbindung entsteht, sondern die Daten 1 zu 1 Kabellos übertragen werden?G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenLeider nicht, musst du über die Lehrer/Schüler Buchse anstecken. Für Kabellos brauchst noch nen SimStick oder soG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Kann ich eigentlich alle Modelle, die jetzt im RF 6.5 habe, auch im RF 7 fliegen?
Und:
@ Johnny:
Wollte Dir ein ganz fettes Lob und Danke für Deine Mühen ausrichten!
Ich habe alle Deine Modelle installiert und fliege diese fast ausnahmslos!
Was wäre RF ohne Deine Modelle!
DANKE!!!Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
Kommentar