Wie gesagt - Physik is besser.
Einklappen
X
-
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenJa, keinen Plan vom realflightwann kommt der raus mit Interface
Kommentar
-
Zitat von amasingh Beitrag anzeigen
Danke für diese Seite, die Goblins dort sind ja extra fein!Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
amasingh
Sind ja auch von Kyle Stacy getestet und für Gut befunden :-) Auf der fb Seite von gronimod sieht man auch dass Kyle Stacy fleißig mitwirkt ;-) traurig dass solch ein Projekt nicht von realflight selbst Supportet wird.Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2014, 19:04.
Kommentar
-
frostini
Hab ich das richtig verstanden das wenn ich den RF mit der Dx8 nutzen will, nach jedem Absturz einen Knopf an diesem Kästchen drücken muss?
Kommentar
-
Arguz meinte nur das nach jedem Neustart des Programms man einmal auf dem Interlink per knopf bestätigen muss, spätestens nach dem ersten Absturz.Think positive, fly negative ;)
Kommentar
-
frostini
Auch doof, wie funktioniert das mit dem Interlink Sender? Bin beim Phönix gewöhnt immer schon in der Luft neu zu starten, ohne eine Taste zu drücken.
Kommentar
-
Zitat von frostini Beitrag anzeigenAuch doof, wie funktioniert das mit dem Interlink Sender? Bin beim Phönix gewöhnt immer schon in der Luft neu zu starten, ohne eine Taste zu drücken.
Der hat einen Reset Knopf. Wenn man diesen lange gedrückt hält, kann man zurückspulen.Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
Kommentar