die Quadro ist aber für Spielanwendungen (jedenfalls früher) wenig optimiert... .
RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
ArguZ
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Das hat damit aber nix zu tun
Auch mit meiner GTX580 oder der ATi lief es mau unter Parallels.
Darum geht es..
Um die Virtualisierung von DirectX9 die einfach Kase war.
Phoenix auf der anderen Seite lauft super unter dem alten System.
Wie gesagt, ich habe Realflight jetzt in Parallels mit der vollen 2600er Aufloesung laufen.
D700 Karten, Mavericks und Parallels 9 mit DirectX10 support.
Kommentar
-
GerardHCH
Danke, alles klar! Die Bestellung habe ich gemacht, Realflight kommt am 25.02. Am WE werde ich dann schon mal Bootcamp mit Windows 7 einreichten. Freue mich
Ich habe mir schon mal die Knife Edge Swap Pages angeschaut, da gibt es ja einige sehr coole Heli's zum runterladen.
Grüsse,
Gerard
Kommentar
-
ArguZ
Windows 8.1 ist uebrigens sehr, sehr pflegeleicht...sowohl im BC als auch in PD
Aber mach das von Deiner unterstuetzen Bootcamp version abhaenging.
Kommt halt drauf an ob Du schon auf der Welle reitest oder noch mit den Loewen bruellst
Kommentar
-
GerardHCH
Also dieses "Welle reiten" hat mir beim Phoenix 5 weniger gut gefallenIch bleibe erst mal beim Windows 7. Ich habe mir mal einige Vergleich-Tests angeschaut und konnte keine grosse Vorteile für Windows 8 entdecken.
Kommentar
-
Zitat von güldi Beitrag anzeigen@ thomas0906
Mit der DX6i macht der RF nicht wirklich Spaß - man ist wegen der internen Kanal-Verknüpfung bei der DX6 zu sehr eingeschränkt und kann bei weitem nicht alles nutzen (z.B. Idle-Einstellung usw.)!
Das ist kein Spruch oder eine Vermutung, sondern ich habe es probiert im Vergleich zu einer DX8 bzw. einer FF10!
Ich würde dann lieber 60 Euro mehr ausgeben und die Version mit Futaba-Commander kaufen - damit geht alles super und auch realistisch vom Gefühl her.
anderen (MX22 und MX20 Hott) nicht ausnudeln will.
Zum Heli Fliegen sollte es doch reichen?
Kann man die Graupner Sender s.0. denn auch problemlos anschließen?
Gruß
Thomas
Kommentar
-
per Stecker würde ich die Graupner Sender nicht anschließen, da gabs mal einen Thread und Infos von Graupner dazu, dass da was kaputtgehen kann.
ein paar Seiten weiter vorne habe ich gezeigt wie es kabellos geht...Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
ArguZ
Zitat von GerardHCH Beitrag anzeigenAlso dieses "Welle reiten" hat mir beim Phoenix 5 weniger gut gefallenIch bleibe erst mal beim Windows 7. Ich habe mir mal einige Vergleich-Tests angeschaut und konnte keine grosse Vorteile für Windows 8 entdecken.
Kommentar
-
Schöni
Zitat von theanimal666 Beitrag anzeigenHab RF7 am MacBookAir 13" laufen (Nativ im Bootcamp) hat auch die Intel HD 4000.
Mit strak reduzierter Grafik funktioniert es mit 80-100 fps. Ist halt optisch nicht mehr so der Hammer...
ChrisZitat von froeschi62 Beitrag anzeigenMit der Intel HD4000 wirst du nicht viel Spaß haben. Es sollte schon zum Beispiel eine Nvidia Geforce Grafikarte sein.
Gruß
Dietmar
wie meinst du das, daß ich nicht viel Spaß haben werde?
Das ich die Graphik und Effekte runterschrauben muß, stört mich nicht, mir ist die Physik wichtig!!!
Also müsste er runtergeschraubt schon ruckelfrei auf meinem Rechner laufen oder?
Will den Sim unbedingt, aber einen neuen Rechner kauf ich mir nicht!
Gruß Thomas
Kommentar
-
Schöni
Ok, danke!
Dann werd ich gleich mal einen günstigen Shop suchen und bestellen!
Kommentar
-
froeschi62
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIch hab ne uralte Nvidia GeForce 9600 (die HD4000 is meines Wissens nach nochmal stärker) und hab massig Spaß O.o
"In den meisten Ultrabooks steckt zwar Intels Grafiklösung HD Graphics 4000, doch mittlerweile sind auch Modelle mit dedizierten Grafikkarten von AMD und Nvidia erhältlich. Diese Geforce- und Radeon-Karten bieten deutlich mehr 3D-Leistung als die in den Prozessor integrierte Grafiklösung."
Gruß
DietmarZuletzt geändert von Gast; 19.02.2014, 18:08.
Kommentar
-
froeschi62
Zitat von Schöni Beitrag anzeigenDietmar,
wie meinst du das, daß ich nicht viel Spaß haben werde?
Das ich die Graphik und Effekte runterschrauben muß, stört mich nicht, mir ist die Physik wichtig!!!
Also müsste er runtergeschraubt schon ruckelfrei auf meinem Rechner laufen oder?
Will den Sim unbedingt, aber einen neuen Rechner kauf ich mir nicht!
Gruß Thomas
Gruß
Dietmar
Kommentar
-
[QUOTE=sk15031984;2656302]Somit fehlt ihm bei flächenmodellen der kanal für die flaps.
Mein tip funke richtig belegen.
Nick, roll, gas, gier auf die knüppel
Jeden weiteren kanal den die funke zur verfügung stellt auf einen freien schalter legen.
Bei meiner T8 habe ich zb 4 zusätzliche schalter belegt.
1 gasvorwahl
2 autorotation bzw motor aus
3 canopy realease
4 dualrate.
Ich hätte gern Autorotation auf SG aber ich hab Motor aus und Autorotation auf den Schalter gelegt aber es funzt nicht obwohl in der Funke der Kanal 3 Schaltet. Aber das beeinflusst den Pitsch komisch*??
LG PerGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
Kommentar