RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
Peterwurst
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Mirkobeast; 23.02.2014, 10:22. Grund: Reaktion auf Mehrfachbeitrag von Johnny nicht mehr nötig
-
Hi, ich will vom Phoenix auf RF umsteigen, sobald er endlich in der Schweiz erhältlich ist.
Ist der interlink Sender brauchbar?
Ich fliege sonst die MX-20 und auf das gebastel, damit der Sender bei Sim Verwendung nicht stirbt, habe ich eig. keine Lust.
Mfg Simon
Kommentar
-
Zitat von ForSure87 Beitrag anzeigenHi, ich will vom Phoenix auf RF umsteigen, sobald er endlich in der Schweiz erhältlich ist.
Ist der interlink Sender brauchbar?
Ich fliege sonst die MX-20 und auf das gebastel, damit der Sender bei Sim Verwendung nicht stirbt, habe ich eig. keine Lust.
Mfg Simon
Ich find den Interlink Sender sehr gut! Hatte keine Probleme damit, und die Menüführung funktioniert damit auch super.Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
ArguZ
Sehr brauchbar..
ich flieg ne Jeti DS-16, aber hab auch keinen bock auf Loecher bohren oder Signal auf Empfagner auf Summenkonverter..
Kauf Dir den mit oder ohne kabel, grad egal..
RF mit Plastekontroller ist immer noch 10mal besser als Phoenix an einer MZ18
Kommentar
-
Peterwurst
Hatte keiner von euch diesen Fehler. Cannot find import; dll may be missing, corrupt or wrong version,
File WMASF.dll error 126.
Habe mir auch jetzt die Datei WMASF.dll über dll Fixer runtergeladen. Real flight nochmal neu installiert.
Bekomme jedoch den gleichen Fehler. Muss dazu sagen das ich mir über den Heli-x demo version(weil mir Phoenix mit der neuen Version V5.c auf die Nerven ging) beim downloaden einen Virus eingefangen, habe diesen über Avast elemeniert. Jetzt habe ich realflight und kann es nicht nutzen. Ein gelungener Scheiß Tag würde ich sagen.Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2014, 18:15.
Kommentar
-
Interface Verbindung zur Graupner Hott
Habe mir auch den RF7 bestellt. Nutzt jemand eine Graupner MX-12 Hott mit der Interface Version?
Auf der Graupner Seite gibt es einen entsprechenden Warnhinweis und man liest auch im Forum gelegentlich von Problemen.
Beim Phoenix funktionierte die Kabelverbindung zur DSC Buchse jedoch ohne Probleme.
Kommentar
-
ArguZ
Es geht nicht um den Sim, es geht darum das der Sender kurzgeschlossen werden kann.
Kommentar
-
es funktioniert schon, die Frage ist nur wielange.
Bei mir gings 3 Jahre gut und nun hab ich zur Sicherheit alles auf kabellos umgebaut, hätte ich viel eher machen sollen, ist viel angenehmer als mit Kabel...
Kauf dir doch einfach einen GR-12 und mach es kabellos...
Wenn du aber unbedingt mit Kabel fliegen willst, kauf dir so ein Erdungs-Armband aus ebay für 2,99 dann bist du auch sicher.Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
ArguZ
Um ehrlich zu sein...lass den Quatsch.
Kauf Dir den kabellosen Sender , das kostet 60Eu mehr und alles wird fuer immer problemlos laufen und der richtige Sender wird geschont
Kommentar
-
Dass es um die elektrostatischen Entladungen geht ist mir bewusst.
Nutze den Phönix nun seit über einem Jahr und hatte halt nie Probleme.
Für die andere Version ist es zu spät, da ich die Interface Edition schon bestellt habe. Aber die MX-12 muss auch nicht geschont werden, da ich ansonsten eine MX-20 verwende. Möchte am Sim die "gleiche" Funke wie am Platz nutzen.
Gibt es denn eigentlich ein Adapter um den Klinkenstecker des Interface mit einem Empfänger zu verbinden? ßffnen und löten möchte ich das Interface nicht.
Kommentar
-
-
Schöni
Hallo,
kennt sich wer bei den Challenges aus?
Habe schon alle möglichen probiert, aber nichts wird als geschafft erkannt! Bei allen steht 0/100!
Bei der ersten mit dem Flugzeug flieg ich durch die Pylons, er piepst, zeigt meine Zeit an und das ich 1/1 Pylon habe! Aber es kommt keine Bestätigung, dass ich es geschafft habe, ich bleibe also in der Aufgabe, ohne das etwas geschiet! Danach landen bringt auch nix, irgendwie komisch!
Hoffe jemand kann mir helfen!
Gruß Thomas
Kommentar
-
Schöni
Hab grad ein Youtube Vid gesehen, der fliegt einfach durch den Pylon, dann kommt bei dem sofort "Challenge completed"!
Scheint ein Bug zu sein!
Kommentar
-
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
Kommentar