Setzt einer von euch den Realflight 7.5 zum Training ein - falls ja, wo findet man das beste Gelände und Modell dazu -
ich habe etwas über die Import Funktion eingelesen - aber vielleicht gibt es ja aus eurer Praxis Erfahrung etwas besseres ?
Realflight's Quadcopter Flugsteuerung hat einen entscheidenden Programmierfehler. Die Entwickler haben einen grundlegenden Effekt, der bei Quads auftritt, ignoriert, sodass es ziemlich unmöglich ist, die Flugsteuerung so einzustellen, dass der Quad in allen Gasstellungen gut fliegt ohne wenzudriften oder zu wobbeln. Solange das nicht gefixt wird brauchst du relativ komplexe Elektronik-Mischer, um die Empfindlichkeiten der Gasstellung entsprechend anzupassen... Sorry
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Ne.. kannst so einstellen das es nach dem Crash sofort wieder weiter geht am Startpunkt, ohne was drücken zu müssen... nur eben nach dem ersten Crash musst du einmal den Knopf drücken..
cu
Kurt
Kannst du mir bitte kurz erklären wo man das einstellt.
Habe alles vergebens abgesucht. Es ist nervig, wenn der Heli jedes mal so lange hoch lauf muss.
Schon mal Danke
Hochlaufen muss er auch so noch. Aber du kannst in den Einstellungen eine Zeit einstellen, nach der bei Crash automatisch resettet. Hab das auf eine sekunde gestellt. Das ist dann ganz ok..
Ich habe mir heute den Realflight gekauft. Kann ich fürs simmen meine VBC nehmen so wie beim Next ? Ich habe ein paar Foren Einträge dazu gefunden die waren allerdings von 2014 also nicht gerade aktuell .
Logo 700 mit Neo,Bk´s,Yge und SLS 5000 + Vbar Control
bin eben dabei, meine Rechner umzurüsten.
Der PC, auf dem der RF7.7 so eben läuft, müßte noch gehen, aber die Graka wird wegen der Wärmeentwicklung bald aufgeben. (Die kleinen Kührirppen fielen immer wieder ab; habe sie dann mit Wärmeleitkleber angeklebt, aber ich halte das für einen Notbehelf.
Derzeit ist es eine ATI Radeon HD3870
Der Monitor ist ein EIZO F931, den ich durch einen DELL 2408 WFP ersetzen möchte.
System ist:
Wäre froh über einen Tip für die neue Graka. Was hat sich da bewährt?
(Die Voraussetzungen lt. Verpackung kenne ich, ist aber dünn.)
Da die Grafikkarte im Jahr 2010 aktuell war, vermute ich das du die noch rumliegen hast. Warum nicht einfach ausprobieren ? Ich denke, das diese ausreicht.
Ich habe die hier ausgegraben.
Radeon HD6850
Kann wer dazu etwas sagen, ob die gut zum RF7.5 passen würde?
Der Realflight prüft beim ersten Start die Leistungsfähigkeit der HW und
optimiert seine Einstellungen. Insofern funktioniert der mit fast jeder
Grafikkarte, notfalls mit weniger Effekten wie Schatten o. ä.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Da die Grafikkarte im Jahr 2010 aktuell war, vermute ich das du die noch rumliegen hast. Warum nicht einfach ausprobieren ? Ich denke, das diese ausreicht.
Mit dem Jahr hast Du recht.
Ich habe aber einen alten PC, den ich nochmal aufrüste, u.a. mit einer SSD und einem großen Monitor.
Bei der bestehenden Graka fallen wegen der Wärmeentwicklung die Kühlkörper ab und ich denke, daß sie nicht mehr lange mitmacht.
Die HD6850 habe ich herausgesucht, weil ich denke, daß sie zu dem alten PC besser paßt, als eine neue, auch vom Preis her.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Der Realflight prüft beim ersten Start die Leistungsfähigkeit der HW und
optimiert seine Einstellungen. Insofern funktioniert der mit fast jeder
Grafikkarte, notfalls mit weniger Effekten wie Schatten o. ä.
Na ja, ich hätte es gerne ein wenig komfortabler, also eine ansprechende und flüssige Optik. Das geht mit der momentanen Karte gerade mal so, sie wird aber sehr warm. Die Kühlkörper habe ich schon mit Wärmeleitkleber nachgeklebt. Sicher keine Dauerlösung. Mit meinem größeren Monitor wird sie noch mehr gefordert.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar