um ersters so zu interpretieren fehlten mir die Hintergrundkenntnisse zu den unterschiedlichen Sendersystemen. Da ich meine T8FG in einem Pult fliege, konnte ich das anylink2 sehr passend zwischen beiden Bügeln von unten mit Montagepads festpappen. Es sieht jetzt so aus, als ob 2 Antennen aus meiner T8FG raus kommen. Es stört nichts und es passt alles hervorragend.
Wegen meinen Augen, habe ich mir gestern Abend im REAL zum Sonderkurs von 399.- einen LG 49LF5400 geschnappt. Das ist nichts anderes als ein Full HD IPS Panel 49" Monitor mit eingebautem "Nutzlos Fernsehempfänger" ßber HDMI dann an meinen Rechner und schon konnte ich auf dem Riesen Schirm SIMen.
Mit wireless kann ich mich dann bequem in 2-3m Abstand vor den Schirm stellen. Gestern Abend hatte ich erstmals die Gelegenheit mit einem SIM zu arbeiten und wirklich alles gut zu sehen. Die ßbungen gingen wie geschmiert. Ich denke ich habe jetzt endlich die für mich passende SIM Plattform gefunden, welche dann auch richtig Spass macht.

VG Phil
Kommentar