Ich hab jetzt auch seit einem Monat den RF 7.5. Bin immer noch dabei die Modelle nach meinen Geschmack einzustellen. Mir ist aufgefallen, dass nicht alle Modell beim Absturz kaputt gehen, zB. 450L Dominator. Kann man das irgendwo einstellen?
Ansonsten ist er vom Flugefühl deutlich realistischer als der Phoenix.
Der 450er ist einfach ein schlechtes Modell, fertig Ich hatte noch nicht wirklich Ahnung was collision meshes sind. Deswegen geht er nicht kaputt. Wenns nach mir ginge wär er schon lange nicht mehr auf den Swappages...
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Jop, nen anderen Weg gibts wohl nicht als das Modell neu zu machen. Aber das lohnt sich nicht. Ich denke, dass RF ziemlich bald ziemlich pleite gehen wird. Der Sim lebt und stirbt mit dem custom content der Swappages, und die Community die den macht, hat sich größtenteils aufgelöst. Du wirst hin und wieder mal noch ein neues Flugzeug sehen, aber Helis und Quads baut keiner mehr.
Jonas
Ich denke, dass RF ziemlich bald ziemlich pleite gehen wird. Der Sim lebt und stirbt mit dem custom content der Swappages, und die Community die den macht, hat sich größtenteils aufgelöst.
Sag mal, sind bei diesen Sim-Anbietern nur Amateure am Werk?
Wenn man das mal so sieht:
Next: Scheint eine One-Man-Show zu sein.
HeliX: Scheint eine Zwei-Mann-Show zu sein
Reflex: Wieder eine One-Man-Show, früher gab es mal eine aktive Community, die aber irgendwie tot zu sein scheint.
Realflight: Siehe Deinen Kommentar
accurc: Scheint von einem Haufen Enthusiasten gemacht zu werden. Stabilität? Kann man wohl erst in paar Jahren sagen.
Ich hätte wenigstens von Realflight erwartet, dass da mehr dahinter ist.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
RF unterliegt dem, was Hobbico sagt sie sollen machen... Die Basis ist solide, nur Hobbico vertreibt halt hauptsächlich Styroporflugzeuge, deswegen sind die das einzige was von RF aus an Modellen kommt.
Jonas
Und du musst keinen Senderakku laden, schonst deine Steuerknüppel usw..
Generell verstehe ich schon dein Kommentar, aber ich muss für mich sagen, dass ich die Haptik und das Feeling meines normalen Senders haben muss! Je mehr das fliegen am Sim dem "normalen" fliegen auf der Wiese näher kommt umso besser ist es das neue erlernte im Sim auf die Wiese zu übertragen...
So sehe ich es auch. Ich will am sim meinen Sendern. ZB schalter für flight mode, Rettung, hold usw, betätigen wird am Sim genauso geübt und verinnerlicht. Darum will ich nur einen Sender für sim und real
So sehe ich es auch. Ich will am sim meinen Sendern. ZB schalter für flight mode, Rettung, hold usw, betätigen wird am Sim genauso geübt und verinnerlicht. Darum will ich nur einen Sender für sim und real
Wie funktioniert es, dass man mit RF 7.5 die Rettungsfunktion simulieren bzw. nutzen kann??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar