Einfach reinkopieren. Oder meinst Du ins Neo hochladen?
Vbar Control und Next
Einklappen
X
-
AW: Vbar Control und Next
Das hat super geklappt, vielen Dank. Makrofile wurde nun geladen. Zur Verkablung vom Neo zum RX2Sim benötige ich beide Patchkabel?Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenMach mal bitte auf der Touch ein Verzeichnis mit dem Namen macro und kopiere es dann dort hinein.
Kommentar
-
Danke Thomas, das wäre sehr nett von dir.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenSorry, das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich könnte es aber eventuell Sonntag Abend mal testen, wenn Du bis dahin noch nicht weiter gekommen bist.
Ich teste hier mal weiter. ich finde aber auch nichts dazu im Netz.
Kommentar
-
Da war ich mit meiner vorherigen Installation bereits weiter, da tat sich wenigstens ein bisschen was an den Kanälen, aber jetzt tut sich überhaupt nichts mehr. :-(
Ich verstehe einfach nicht, was daran so schwer sein kann. Weiß auch langsam nicht mehr, was ich noch alles testen kann.
Kommentar
-
Ein einziges 3-aderiges Kabel vom Neo (ich denke da hatte ich AUX 1 genommen) zum RX2Sim an den SRXL Eingang. Das war-s. Dann muss das funktionierenHirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Ich war auf AUX2 drauf, also habe ich das dann mit AUX1 getestet, aber geht immer noch nicht. Komme so nicht weiter, irgendwo mache ich Fehler.Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenEin einziges 3-aderiges Kabel vom Neo (ich denke da hatte ich AUX 1 genommen) zum RX2Sim an den SRXL Eingang. Das war-s. Dann muss das funktionieren
Ich denke ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung, nur so kann ich erkennen wo mein Fehler liegt. Vielleicht erbarmt sich einer?
Gruß
Micha
Kommentar
-
IMG_3716.jpg
So, habe es schnell mal gemacht, war kein Problem. Wo hapert es denn genau?
Ich bin aber kein neXt Experte.Zuletzt geändert von 47110815; 07.03.2020, 18:19.
Kommentar
-
Micha, du hast die Neo aber schon als VBasic konfiguriert, ja ???
So wie bei Thomas sieht das auch bei mir aus (nur hab ich noch n 4700uF am Stabi).
Das Neo auf VBasic stellen. Dann brauchst du auch noch nichtmal mein Macro-File.
Das RX2Sim auf SRXL stellen und auf Gamecontroller.
Sonst fällt mir nichts mehr einZuletzt geändert von Michldigital; 07.03.2020, 18:25.Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Oh Leute, das höre ich das erste Mal, das ich das machen muss. Wie genau erreiche ich das? Bitte um kurze Erklärung?Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenMicha, du hast die Neo aber schon als VBasic konfiguriert, ja ???
Kommentar

Ich werde am Sonntag Abend mal schauen.
Kommentar