Moin,
die Wege waren bei mir auch sehr klein. Wenn Du die die Kalibrierung in Windows vollständig durchmachst (auch die Schalter), sind die Wege kalibriert und dann haut das auch mit dem neXt hin. Ist etwas mühsam, aber es lohnt sich.
Bei Nick hatte ich das auch, habe dann im neXt in der Kalibrierung statt "Fernsteuerung" "Joypad" verwendet.
Bei Nick hatte ich das auch, habe dann im neXt in der Kalibrierung statt "Fernsteuerung" "Joypad" verwendet.
Das habe ich nun auch versucht, aber hier das gleiche Problem. Die Kalibrierung im Windows ist schon sehr merkwürdig, hier das Problem. Und ehrlich gesagt, habe ich langsam keine Lust mehr. Einfach zu viele Stunden damit gekämpft.
Danke an alle, die mich hierbei so klasse unterstützt haben und viel Geduld mit mir hatten.
So, mit etwas Abstand heute nochmal neuer Versuch. Nach mehreren Anläufen bekam ich endlich eine Windows Kalibrierung hin. Aber nach der Konfiguration des Senders bzw. RX2Sim im neXt, hatte ich das Gefühl, das ich total die Verzögerung in den Knüppeln hatte.
Das ist so leider nicht fliegbar, schade aber mir gehen wirklich die Ideen aus. Habe einen Gaming PC, da ich nur Simulation fahre bzw. fliege. Also an Performance liegt es ganz sicher nicht.
ber nach der Konfiguration des Senders bzw. RX2Sim im neXt, hatte ich das Gefühl, das ich total die Verzögerung in den Knüppeln hatte.
Hm, bei mir kommt das direkt durch, ohne Verzögerungen. Benutze eine 6 Jahre alte HP Z420 Workstation, auf der im Hintergrund auch noch einen größere SQL Datenbank mit durchschnittlich 40-50 % CPU-Last läuft.
Vielleicht liegt es an dem Neo, oder an meinem RX2Sim. Aber kann auch nicht sein, wenn ich meine DX8 mit dem RX2Sim benutze, funzt das einfach nur super.
Mit einem Heli bekomme ich es auch nicht hin, da der Motorschalter dort anscheinend nicht funktioniert. Du solltest Dir also eine VPlane-Version laden. Da das Neo aber wohl nicht auf Dich registriert ist, kann das entweder nur Dein Freund machen, oder Du registrierst es kurz auf Dich und lädst Dir die VPlane. Dein Kollege kann es nachher wieder auf sich registrieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar