AccuRC 2.0.7 ist verfügbar!
Einklappen
X
-
AW: AccuRC 2.0.7 ist verfügbar!
Zitat von DieterB Beitrag anzeigenWie alt seid ihr?
Kommentar
-
Whow, ich habe bisher Reflex XTR, Phoenix, Next und AccuRC probiert, wobei ich ca. 150h im letzten Jahr mit Next trainiert habe. AccuRC ist aber mit Abstand am realistischsten, wie ich finde. Ich bin zwar in einige Bugs reingelaufen, und die Grafik koennte schoener sein (alter Laptop), aber mich habt ihr ueberzeugt. Weiter so!
Wo kann man denn Bugs reporten?
Kommentar
-
Das einfachste für Bugs ist meiner Meinung nach wenn du direkt mit dem Dev Team auf deren Discord Server "chattest". Der Zugang ist sehr einfach:
AccuRC Discord Server
Ich finde es absolut genial, dass man sich hier direkt mit dem Team unterhalten kann zu Bugs oder auch Feature Ideen.Zuletzt geändert von mulchi; 08.01.2019, 21:35.
Kommentar
-
Ja, unter dem Menu "Steam" gibt es die Auswahl "Go offline..."
Capture.PNG
Damit wird auch das automatische Updaten ausgeschaltet sowie das Synchronisieren/Backupen des Spiels.
Der Offline-Modus wird übrigens automatisch aktiviert, wenn kein Internet vorhanden ist.
Gruss, Leo
Kommentar
-
Gibt es einen Termin wann die Demo auf den Stand der v2.0.7 gehoben wird? Bei der mir vorhandenen Demo gibt es periodische Zuckungen auf Pitch und Heck. Diese treten bei anderen Simulatoren nicht auf. Wenn dieses Problem behoben ist, gehört AccuRC zu meinen Favoriten.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Hallo
Hätte da einige Fragen zum AccuRC.
Den AccuRC hatte ich mir letztes Jahr für 60€ zugelegt.
Wollte ihn gestern auf der Windowspartition meines Macbook 15" 2018 installieren.
Leider funzt mein externes DVD Laufwerk nicht mehr.
Hab dann im Internet nachgeschaut, ob es auch eine Downloadversion zum nachträglichen Registrieren gibt. Leider nicht.
Nun musste ich feststellen, dass es mittlerweile eine ganz neue AccuRC Version 2 gibt, die nicht lange nach meinem Erwerb erschienen sein muss.
Nun ein paar Fragen:
Bekommt man eine Ermässigung wenn man AccuRC (1?) erworben hat?
Oder muss ich den kompletten Betrag hinblättern?
Dann hätte ich die 60€ für Version 1 praktisch zum Fenster rausgeworfen.
Funktioniert der enthaltene USB Dongle auch in der AccuRC 2 Steam Version?
Möchte daran meinen ßbungssender Spektrum Dx7s anschliessen.
Beinhaltet AccuRC 2 meinen Heli SAB Goblin 500 Sport ?
Falls nicht, kann ich da jeden x-beliebigen 500er auswählen?
Ok, das soll es fürs erste gewesen sein.
Kommentar
-
Die Version 2 gab es für eine ßbergangsfrist vergünstigt, aber das Zeitfenster hast Du verpasst. Die Version 2 gibt es in Steam und ist günstiger. Meine etwas unter 50 Euro.
Den USB Dongle aus V1 kannst Du weiter verwenden.
Du kannst Dir da jeden beliebigen, verfügbaren Heli auswählen.
Kommentar
-
Kennt jemand folgendes Problem und eine passende Lösung?
Ich gehe auf "Fly", dann wird die Szenerie und das Modell geladen, anschließend wird soweit in das Model gezoomt das "ich mich in der Mechanik" befinde und die Akkus sehe.
Batterie steht auf 0%, ein Reset des Modells bewirkt nur das erneut in das Modell gezoomt wird. Akku bleibt bei 0%
Die Steuerung reagiert normal. Motor startet aber nicht, auch wenn der Hold Status sich ändert, liegt vermutlich an den 0% Akku.
Ich habe bereits das Modell und die Szenerie gewechselt, ohne ßnderung.
Build 071218, Version 2.7.0
Lief top bisher, seit 2.7.0 bin ich wieder ausschließlich den AccuRC geflogen...
Wurde eigentlich die Kamera / Modell Darstellung überarbeitet? Mit der vorherigen Version kam ich nicht richtig klar und bin wieder zurück zum Next da ich das Model mit etwas Abstand nicht mehr richtig erkannt habe. Mit der Version 2.7.0 passte es irgendwie viel besser, mag aber auch Einbildung sein.T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
@Johnny
Habt ihr schon mal über einen Dedicated Server nachgedacht? Also quasi einen Spiele Server, den man z.B auf einen Linux-, Windows Server oder sogar potenten Nas dauerhaft laufen lassen könnte?
Da könnte man einen Server aufsetzen, hier die IP bekannt geben und der wäre immer erreichbar zum online Fliegen. Dazu noch nen schönen Voice Server und der Winter wäre gut überbrückt
Kommentar
-
Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenWechsel doch mal die Szenerie und das Modell.Zitat von Tazman Beitrag anzeigenIch habe bereits das Modell und die Szenerie gewechselt, ohne ßnderung.T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
Kommentar