Genauso ist es. Habe nie verstanden wieso alle unbedingt ihren eigenen Heli haben wollen und vor allem dann nicht, wenn sie selber nur einen kleinen Heli besitzen.
Vor 15 Jahren habe ich mir das Fliegen mit einen 700er Nitro am Sim beigebracht. Obwohl ich mir noch lange keinen 700er leisten konnte und obwohl ich nie Nitro haben wollte.
Er hat sich einfach gut angefühlt und war gut sichtbar.
Habe auch nie einen Protos 700er gehabt und bin SAB Teampilot. Aber die Ausgangsbasis wozu auch der Sound gehört, war im HeliX einfach mit dem Protos am.besten.
Inzwischen arbeite ich jeden Tag im Schnitt vier Stunden an der HeliX V9 Beta und es ist einfach genial, was wir da noch einmal rausholen konnten.
Bodeneffekt ist nun vorhanden und sehr realistisch. Schwebepitch ist nun korrekt, da auch das Gewicht nun realistisch ist und zusammen mit einigen neuen Luftströmungsmodellen sind die Auros und das Auftouren noch einmal deutlich realistischer.
Besonders krass ist es, wenn man V8 und V9 Beta mit dem entsprechend eingestellten Protos 700 fliegt. Das sind noch einmal Welten dazwischen und die V8 ist schon besser, als alle anderen Sims ^^
Kommentar