Hier mal kurz meine Erfahrung als Blutiger Anfänger

Nach langem Hin und Her und etlichem Lesen aller möglichen Treads, habe ich mich Persönchen für den Heli-X entschieden.
Nach dem Download der Demo war ich positiv überrascht wie gut die Grafik aussieht und auf meinem doch in die Jahre gekommenen Laptop läuft.
So meine DX6i in die Hand genommen (noch nie mit demTeil zu tun gehabt) und wieder durch etliche Beiträge, Anleitungen usw. durchgewälzt um einen kleinen ßberblick in die Materie zu bekommen, irgendwo was über ein Dongeladapter gelesen, irgend so ein No Name Teil, denk mal von einem Joystick gefunden, und mal alles angestöpselt und in der Systemsteurung prompt ein 6 Achsen Gerät erkannt und funktioniert, freu.
Freude Groß, Heli-X gestartet Anweisungen befolgt und siehe da kein gar nichts....., wieder mal googeln, suchen und lesen, und siehe da Abhilfe gefunden.
Als erstes Funke an, anstöpseln, und erst jetzt Heli-x gestartet und siehe da, es läuft, Juhu......
Aber ein Paar Stunden gingen schon drauf, klar habe natürlich andere Informationen auch noch gesammelt

Gruß Markus
Kommentar