ich überlege vom Realflight 8 auf den neXt Simulator zu wechseln. Jetzt habe ich eine Futaba T8FG.
Habe ich das jetzt richtig verstanden das wenn ich mir den RX2Sim Dongle kaufe, noch zusätzlich einen Empfänger für meinen Sender benötige das ich meinen Sender Kabellos nutzen kann?
Das RX2Sim macht genau das was sein Name vorgibt. Es adaptiert einen zu deinem Sender passenden Empfänger an den USB-Anschluss Deines PC. Du brauchst auf jeden Fall einen Empfänger, denn woher sollte das RX2Sim denn wissen welche Sprache Dein Sender spricht?
Schau doch einfach mal auf der Heli-X Seite unter Support. Dort sind ein paar Varianten verlinkt. Du musst nur darauf achten, dass das Kabel entweder mit dem Futaba-Würfelstecker oder mit einem dazu passenden Adapter geliefert wird.
ich überlege vom Realflight 8 auf den neXt Simulator zu wechseln. Jetzt habe ich eine Futaba T8FG.
Habe ich das jetzt richtig verstanden das wenn ich mir den RX2Sim Dongle kaufe, noch zusätzlich einen Empfänger für meinen Sender benötige das ich meinen Sender Kabellos nutzen kann?
Noch einmal:
Das RX2Sim ist überflüssig, wenn Du ein normales USB Simulator-Interface nutzt. Klar ließe sich ein Sender auch über die Klinkenbuchse mit dem RX2Sim verbinden, aber warum sollte man das machen? Der Sinn des RX2Sim ist doch drahtlos zu simmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar