HELI-X Version 11.0

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D.C.D.power
    Member
    • 07.06.2023
    • 28
    • Dietmar

Hallo Tino,
    ich komme voraussichtlich erst am Sonntag dazu es noch einmal mit dem Sender Grundsetup zu versuchen. Schaden kann’s ja wirklich nicht 😜
    Verwundert hat es mich jedoch schon, da die Version 10 auf zwei Rechnern bei mir anstandslos funktioniert nur mit den Häkchen setzen beim „V“
    Aber Software entwickelt sich weiter und bei Version 11 hat sich vermutlich etwas geändert und braucht nun mehr Einstellungen.

lg Dietmar

Kommentar

• steveman
      Senior Member
      • 16.05.2007
      • 4264
      • Stefan
      • Österreich

Hab versehentlich die Firewall Meldung weggeklickt als ich meine vbar Control verbinden wollte. Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung nochmal zu bekommen?
      lg Stefan
      Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2

Kommentar

• raimcomputi
        Senior Member
        • 14.10.2012
        • 9209
        • Raimund
        • Tönisvorst

Die Version 11 ist bei mir absolut nicht zu gebrauchen. Da sind eine Menge Bugs drin. Ich habe alle Einstellungen genau so wie in der V10. Und die funktioniert damit einwandfrei. Aber bei V11 werden von meinem Sender nicht alle Schalter erkannt, in V10 schon. Bei den Flächenmodellen funktionieren die Landeklappen und das Einziehfahrwerk nur sporadisch und auch nicht bei allen Modellen, in der V10 schon. Über den Gasstick läßt sich der Motor nicht komplett ausstellen und dreht immer so mit 500 Umdrehungen, obwohl die Sticks im Simulator kalibriert sind. Auch das ist bei der V10 nicht der Fall. Überhaupt sind die Modelle bei mir kaum fliegbar. Obwohl ich alle Einstellungen genau so habe wie im V10, ist das Flugverhalten vollkommen anders. Auch bei den Grafikeinstellungen hakt es. So läuft der Sim bei mir nur mit 60 Fps, wenn ich Vsync aktiv habe, obwohl mein Monitor mit 80 Fps läuft.

Alles in allem ist für mich die V11 ein großer Rückschritt. Mir ist ja sowieso nicht ganz klar, was überhaupt die Vorteile gegenüber der V10 sein sollten. Ich kann jedenfalls nichts erkennen und benutze deshalb wieder die V10.
        XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
        Walkera Devo10
        Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

Lädt...
        X