Unterschied Simulator zu Realität

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Superpimpf
    Superpimpf

AW: Unterschied Simulator zu Realität

Zitat von Arne Beitrag anzeigen
    ...Bis dahin fliege ich weiterhin die großen und die kleinen SimModelle kaputt. Immer abwechselnd. Juhei!

Arne...
    Zitat von ralfk.7162 Beitrag anzeigen
    Hallo

Also ich würde sagen das das lernen am Sim nur bedingt etwas bringt.
    Den einzigsten vorteil den" ich "sehe ist das das Model wenn es dann kracht egal ist....
    Das sehe ich das einzige gefährliche am Simulator, dass es "egal" ist, wenn es kracht. Das sollte man sich IMO nicht angewöhnen, sondern immer versuchen zu retten.

Kommentar

• hub-schrauber
      Member
      • 05.11.2009
      • 58
      • Werner

AW: Unterschied Simulator zu Realität

Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigen
      au gefährlich, ein gefesselter heli! der verhält sich damit doch scheusslich!
      gabs früher schon von kavan!
      ich hab nen hula hoop genommen, war besser!
      Hallo,
      natürlich zeigt der "gefesselte" Heli Reaktionen, die ein "freier" nicht hat. Dennoch habe ich sicherlich am Anfang viele Abstürze vermieden. Wenn ich den Heli (450) nicht mehr im Griff hatte, ging er nur noch rasant im Kreis herum, also abschalten und neu starten. Von unten herauf hat er Pirouetten gedreht, sich dann aber schnell gefangen. Was mir das Gestell brachte, war das Training, auf die Bewegungen des Heli zu reagieren, wobei sogar noch das Gewicht der Streben mit abzufangen waren. Zudem habe ich den "Anfangsrespekt" vor der wilden Hummel schneller in den Griff gekriegt, wie dies beim Sim nicht so der Fall ist. Das Gestell habe ich nur ca. im ersten halben Jahr gebraucht, aber da hat es mir sehr geholfen.
      Gruß Werner

Kommentar

Lädt...
      X