Vorteile bzw. Nachteile mit Governor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frankyy
    Member
    • 27.04.2011
    • 345
    • Frank
    • Raum Zürich

AW: Vorteile bzw. Nachteile mit Governor

Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Genau, diese Masse muss die Drehzahl ändern. Also auch bei abbremsen, beim pitchen.
    Und bevor diese Masse soweit abgebremst wurde das man es merken würde, hat der Regler schon wieder ein paar Ampere nach geschoben.
    Keine Ahnung, ist so ein Bauchgefühl.
    Da bin ich nicht sicher.. Bevor der Regler ein paar Ampère mehr nachschiebt muss er die Drehzahländerung mitbekommen... Dann ist es aber anscheinend zu spät.

Deswegen finde ich die Integration des Reglers in den V-stabi genial. (Warte sehnlichst drauf, bis er auch für den Mini freigegeben ist...)

Gruss

Kommentar

• fireball
      Senior Member
      • 07.04.2009
      • 2554
      • Marcus
      • wohnen: Viernheim fliegen: MFC Gernsheim

Tja, auf den Trichter eines Pitch-Eingangs an Kreiseln und Reglern ist ja leider noch kein Hersteller gekommen bisher... (zugegeben, bei Mischung in der Fernsteuerung müsste man Pitch noch über einen extra Kanal übertragen... aber wäre mal ne nette Option gewesen...)
      Greets,
      Marcus

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

Dann ist es aber anscheinend zu spät.
        Wenn die Drehzahl um sagen wir ein halbes Prozent sinkt, bevor der Regler reagiert, wären das 10 Umdrehungen pro Minute. Der User merkt das nie, und ich hoffe, die Regler sind in Wahrheit noch viel sensibler. Ich lasse mich aber gerne von anderen Aussagen beeindrucken.

Kommentar

Lädt...
        X