Wieso? Welches Exklusivmerkmal trägt er denn von einem Raw? Du glaubst wohl auch daran, dass SAB Alles erfunden hat. Oder?
Align TB70
Einklappen
X
-
AW: Align TB70
Zitat von mauerheli Beitrag anzeigenVorallem merkt keiner dass das einfach ein schlechter RAW 700 Clon ist
Kommentar
-
Kommentar
-
Bei anderen heisst es immer, "man muss ja das Rad nicht neu erfinden", wenn irgendwas so ähnlich aussieht!
Bei Align ist es eine Kopie!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Gast
Dann kann man ja auch einfach ganz pauschal sagen, dass es doch eh immer der selbe Kram ist. Selbes Prinzip, nur immer neu verpackt.
Runde zwei beginnt, sobald der Preis feststeht.
Kommentar
-
Gast
Dann sollte man hier vielleicht einen Kenntnisnachweis einführen. Wird langsam echt blöd hier.
Kommentar
-
Genau - jeder darf hier (einmal) seine Meinung sagen - auch ohne Kenntnisnachweis.
Und bitte lasst jedem seine Meinung - ohne dauernd versuchen "umzuerziehen"
Danke
PS: rechtlich Beurteilungen sind wie stets hier nicht erwünscht - nur zur Erinnerung
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Tja, offensichtlich sehr "inspiriert", aber SAB wirds verkraften
Wenn ALIGN das mit dieser Konstruktion gebacken bekommt, dann könnte das wieder ne Superschnapper SuperCombo werden.Ich glaube die letzten X-Helis haben sich nicht wirklich gut verkauft, deswegen bin ich froh dass sie hier mal wieder neue Wege einschlagen.
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenGenau - jeder darf hier (einmal) seine Meinung sagen - auch ohne Kenntnisnachweis.
Und meiner Meinung nach sehe ich da auch eine gewisse ßhnlichkeit:
Antrieb, Servoanordnung, ...
Aber ist ja egal - wenn man was Gutes gut kopiert, hat man ja nix falsch gemacht!?Angehängte Dateien[FONT="Arial Narrow"]Diabolo BE | Specter V2 NME | Specter V2 | Nimbus 550 | RAW 420[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
Wann kopiert mal wer den Banshee?zu viele Helis...
Kommentar
Kommentar