Das Leergewicht der Mechanik wäre echt mal interessant zu wissen :-)
Align TB70
Einklappen
X
-
AW: Align TB70
Auf einen Vollriemen Heli hätte ich auch Lust. Vielleicht würd ich mir dann doch noch einen witeren 700er Aufbauen.
Das Gewicht würd mich auch interessieren
Kommentar
-
Geht ja nicht anders…die Servos müssen quer liegen. Sonst steht SAB drauf
So Spaß bei Seite - vielleicht ist das ja nur am Prototyp. Die Krafteinleitung bei einem stehenden Servo wäre auch besser über die Länge vom Servo und nicht nur über die Breiten der Befestigungslaschen am Servo - meiner Meinung nach
Kommentar
-
Zitat von Madness Beitrag anzeigenDie Krafteinleitung
Ob ich das jetzt links und rechts abstütze oder oben und unten ist identisch, oder habe ich da gerade einen Knoten im Hirn?Grüße Chr.
Blade Nano S2 | T-Rex 470LM | T-Rex 550X | SAB Urukay | SAB Piuma | T14SG | NX6
Kommentar
-
Nein wenn das Servo „Steht“ hast über die Servolänge mehr Abstand von den Befestigungen.
Hebelgesetz
Liegt es, dann „kippt“ es über die Befestigungslaschen also beim großen Servo die 20mm welches die Breit vom Servo ist
Schwer zu Beschreiben- hoffe es kommt rüber was ich meine
Kommentar
-
Zitat von Madness Beitrag anzeigenNein wenn das Servo „Steht“ hast über die Servolänge mehr Abstand von den Befestigungen.
Hebelgesetz
Liegt es, dann „kippt“ es über die Befestigungslaschen also beim großen Servo die 20mm welches die Breit vom Servo ist
Sind ja meistens sowieso Alugehäuse.
Auf jedenfall würde ich mich freuen wenn Align mal was ganz anderes bringt.
Kommentar
-
Zitat von bronti Beitrag anzeigenSo all this talk about being original. This is the most original I think..
Introducing the TT70.. yah we got a sneak peak at the TT70.. for those who favor the torque tube version...over the belt!
LoL
Watch
mega
Das ist so ugly...T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Zitat von Madness Beitrag anzeigenGeht ja nicht anders…die Servos müssen quer liegen. Sonst steht SAB draufMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Zitat von Madness Beitrag anzeigenNein wenn das Servo „Steht“ hast über die Servolänge mehr Abstand von den Befestigungen.
Hebelgesetz
Baut doch heute eh fast keiner mehr Servos mit Kunststoffgehäuse ein.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Gast
Hebelgesetz
Kommentar
-
Das hat nichts mit der Kraft an sich, sondern mit der Stützweite und Elastizität der Einspannung zu tun. Die Kraft sorgt nur für den Grad der Verformung unter Last. Also ja sehr wohl ist die waagerechte Montage quer zur Kraftrichtung schlechter. Es ließe sich aber mit einer flächigen Unterfütterung einfach verbessern. Allerdings geht das dann zu Lasten der Universalität für verschiedene Servotypen, die ja durchaus geringe Unterschiede in der Breite aufweisen.CU,
Egbert.
Kommentar
Kommentar