Kann man den denn überhaupt schon bestellen?
Align TB70
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Align TB70
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenIch hoffe Align bietet mal einen reinen Baukasten an wie alle anderen auch und keine Combo mit Elektronik.
Kommentar
-
Einen SAB kauft auch keiner , weil er so billig ist. Die Zeiten sind vorbei.
Der Align wird auch nicht billig und dann will ich wenigstens die freie Komponentenwahl.
Man kann ja beides Anbieten und ich wette ohne deren Elektronik verkauft er sich besser.
Ich will nicht gut, ich will HighEnd.
Sprich Xnova Motor, YGE HVT Regler und MKS oder Futaba Servos, das Ganze dann mit Neo + VBC Touch.Zuletzt geändert von Heli87; 02.12.2022, 11:33.
Kommentar
-
Hinzu kommt ja auch immer wieder das der Motor mit dem Align recht fix ist. Eine Uni Motorplatte würde ich mir wünschen und eben einen Kit um die Wahl zu haben.
Kombi ist gut, aber alleine schon den Reglker möchte ich nicht. Der liegt dann rum.
Nachhaltig ?
Kommentar
-
Eine Frage hätte ich. Und die ist durchaus ernst gemeint
Früher hat man Align gekauft, weil die Kombos immer extrem günstig waren, die Ersatzteile überall erhältlich waren und fast jeder so ein Ding hatte und helfen konnte.
Mittlerweile finde ich die Dinger extrem teuer (besonders die Kombos), Ersatzteile sind überall nicht vorrätig und es gibt mittlerweile viele andere guten Helis zu dem Preis.
Warum kauft man überhaupt noch Align?"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
Warum kauft man überhaupt noch Align?
Ich glaube Align wandelt auf den Spuren von Thunder-Tiger und wird früher oder später der nächste Hersteller sein der aus diesem Segment verschwindet.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Zitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigen....damit man sich von der Masse unterscheidet ?
Ich glaube Align wandelt auf den Spuren von Thunder-Tiger und wird früher oder später der nächste Hersteller sein der aus diesem Segment verschwindet.
L.G.M
Natürlich waren die Combos vom Preis her auch interessant.
Von der Qualität her genügten mir diese Servos,Motoren und Regler vollkommen.
Wäre vom Kauf des neuen T 70 nicht abgeneigt.
Und wenn bei uns (CH) der bisherige Importeur diese Marke weiterhin führt,dann steigt mein Interesse an diesem Heli nochmals.
Kommentar
-
Das mit den Ersatzteilen ist bei anderen Herstellern aktuell auch nicht anders. Dafür gibt es viele Händler die Align anbieten, irgendwo wird man meist fündig. Den Vorteil von Align sehe ich im Vergleich zu anderen Marken darin, dass sie wesentlich breiter aufgestellt sind und ein Portfolio mit anderen Produkten haben. Solange dort jemand motiviert ist das anzubieten sehe ich da kein Problem.
Grüße Chris
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWas ihr mit euren Ersatzteilen habt.
Bei mir gehen die meisten Helis nach 3-4 Jahren eh wieder.
Kommentar
-
Im Endeffekt muss Align dann doch nur die Kit Version und die Combo Version anbieten und schon sind wir alle zufrieden
So wie beim Rex 470 was doch eine super Auswahl ist! Muss jetzt nur noch jemand Align ins Ohr flüstern wenn die hier nicht mitlesen.
Es gibt auch d. Händler die tauschen dir auf Wunsch den so "grottigen" Regler gegen einen anderen und verrechnen das.
Bei mir konnten bisher alle Rexe mit ihren Komponenten mehr als ich fliegerisch umsetzen konnte. Wenns trotzdem high-end sein muss, warum nicht, jeder wie er mag.
Die Combo bei Luca im Vid zeigt doch schon eine Mischung aus Align mit anderem fbl + Regler - scheint doch gut zu gehen und nach meinem Geschmack geil geflogenZuletzt geändert von HubiHub; 03.12.2022, 12:04.T-Rex 500 Hughes, OMP M1 + M2, OMP M4max, Goosky S2
Kommentar
Kommentar