Also über die Hauben gibt es sonst nichts zu meckern. Unten exitiert kein Loch und oben würde ich schätzen liegen diese ca. einen guten halben Zentimeter daneben. Wenn die Haube durch die Löcher, welche zZ noch zu klein sind eng anliegt und unten, wenn das Loch erstellt ist etwas höher kommt, wird sich da mit Sicherheit noch was verschieben. Aber es ist bereits abzusehen, das es nicht ganz hinhauen wird. Vielleicht kann man mit z.B. den Tenax Verschlüssen noch was ausgleichen, dann wäre es egal. Im schlimmsten Fall kann man - so wie ich das bisher gesehen habe - auch die Haubenaufnahmen am Chassi was verschieben!?
Fusuno VooDoo 600 canopies
Einklappen
X
-
AW: Fusuno VooDoo 600 canopies
Also über die Hauben gibt es sonst nichts zu meckern. Unten exitiert kein Loch und oben würde ich schätzen liegen diese ca. einen guten halben Zentimeter daneben. Wenn die Haube durch die Löcher, welche zZ noch zu klein sind eng anliegt und unten, wenn das Loch erstellt ist etwas höher kommt, wird sich da mit Sicherheit noch was verschieben. Aber es ist bereits abzusehen, das es nicht ganz hinhauen wird. Vielleicht kann man mit z.B. den Tenax Verschlüssen noch was ausgleichen, dann wäre es egal. Im schlimmsten Fall kann man - so wie ich das bisher gesehen habe - auch die Haubenaufnahmen am Chassi was verschieben!?
-
Meine Haube hatte alle drei Löcher. Ich habe aber die seitlichen etwas aufbohren müssen damit die originalen Gummis rein passen.
Ich würde jederzeit noch eine bestellen.
AndreTeam Acrostyle-Modellbautechnik
Voodoo 700/ G500/650N/770
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
-
Soo meine ist gestern auch gekommen Optisch wie auch von der Verabeitung top etwas schwer aber ....Angehängte Dateienwww.air-tech.info
T-Rex 700 Turb. Ec -145 PHT3 Goblins etc....
Kommentar
-
Hab ne neue Haube für meinen Voodoo 700 mit bislang bester Lageerkennung und Kühlfunktion!
VG
StephanAngehängte DateienZuletzt geändert von Juky; 05.09.2012, 14:48.
Kommentar
-
Guido.s
Der sieht ja aus wie mein 600ter
Lageerkennung ist wirklich top bei der Haube
Kommentar
-
Hallo Jungs
Mein V 700 ist zwar noch nicht da, dafür habe ich aber schon meine Haube.
Gruß ManfredAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hier mein Voodoo, bin mit der Haube sehr zufrieden :-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Puschkin Beitrag anzeigenMit welchen Akkus betreibst Du den V700 ?
Kommentar
-
Zitat von Puschkin Beitrag anzeigenHallo BladeMaster
Die schaut ja aus wie meine , nur etwas anderer Farbton . Geil!
Der ganze Heli ist einfach nur genial, wirst sicher viel Freude damit haben.
Gruss,
Dirk
Kommentar
-
Zitat von Airjunkie Beitrag anzeigenFliege ihn mit Jive120/Pyro700 Kombo an 10S. Für 1200/1550U nehm ich die Turnigy 4000mAh 30C (10-6min) und für "verbotene" 2000U die SLS APL 4000mAh 30C+ und 45C (4min)
mit den SLS 4 min ? Ich dachte da wäre mehr drinn !
Die SLS möchte ich auch kaufen allerdings 12 S
@ Sirk
Wenn er nur mal schon da wäre ! Aber es ist ein Ende der wartezeit in Sicht , ca noch 2 Wochen !
Gruß Manfred
Kommentar
-
Zitat von Puschkin Beitrag anzeigen@ Airjunkie
mit den SLS 4 min ? Ich dachte da wäre mehr drinn !
Die SLS möchte ich auch kaufen allerdings 12 S
@ Sirk
Wenn er nur mal schon da wäre ! Aber es ist ein Ende der wartezeit in Sicht , ca noch 2 Wochen !
Gruß Manfred)
Ich denke das Rock der Voodoo recht ordenlich, daher die 4min
Kommentar
Kommentar