habe 8 turnigys 6s 35c und sie haben jetzt 125 zyklen und gehen immer noch.
Fusuno VooDoo 600 canopies
Einklappen
X
-
AW: Fusuno VooDoo 600 canopies
Zitat von noapeda Beitrag anzeigen
habe 8 turnigys 6s 35c und sie haben jetzt 125 zyklen und gehen immer noch.T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
-
Zitat von reinhard 4301 Beitrag anzeigenWarum haben viele Firmen ihre rechte nach Ausland verkauft?
So und jetzt geht es wieder um die Fusuno Haube.
Kommentar
-
...Oh das schlechte Wetter macht sich wieder bemerkbar...Team Acrostyle-Modellbautechnik
Voodoo 700/ G500/650N/770
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
-
Zitat von Andy 100 Beitrag anzeigen...Oh das schlechte Wetter macht sich wieder bemerkbar...
Kommentar
-
Zitat von hille Beitrag anzeigenkann ich nicht nachvollziehen!!!
habe 8 turnigys 6s 35c und sie haben jetzt 125 zyklen und gehen immer noch.
Hast du Turnigys oder Nanotech?
Ich bin nicht der einzige, der mit den Nanotechs so schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Flugkollegen, die in etwa zur selben Zeit gekauft haben, haben genau die gleiche Erfahrung gemacht. Auch im Acrobatforum wurden solche Erfahrungen schon mitgeteilt.
Vielleicht betrifft es auch nur eine Serie der Nanotechs und wir haben alle Pech gehabt, weil wir diese Serie erwischt haben... werden wir wohl nicht erfahren.
Ich kauf die jedenfalls bis auf weiteres nicht mehr.
@ Alex
Deine Hauben sind doch viel schöner asl die Fusuno
@ Reinhard
Was macht der Mini-Voodoo? Hat der auch schon eine Haube?
LG
PeterAcrobat SE, jetzt mit AC-3X :)
Voodoo 700 12S
Rex 250 mit MB
Kommentar
-
Ich verstehe nicht wie man sich an so manchen Kommentaren so aufgeilen kann und immer einen Grund zum stänkern sucht und dann noch zu einer Sache die mit der Fusuno Haube nichts zu tun hat.
Was haben jetzt wieder die Akkus hier zu suchen*Team Acrostyle-Modellbautechnik
Kommentar
-
Ja tut mir leid,aber ein Forum sollte eine Plattform sein um sich gegenseitig auszutauschen und sich nicht gegenseitig anzuprangern oder sehe ich das falsch??
Warum kann man nicht vernünftig bei einem Thema bleiben und darüber sprechen bzw diskutieren.
So und jetzt laß uns wieder über die schönen Fusuno Hauben diskutieren.
Gruß
AndreTeam Acrostyle-Modellbautechnik
Kommentar
-
Was macht der Mini-Voodoo? Hat der auch schon eine Haube?
LG
Peter[/QUOTE]
Hallo Peter,
Der Mini Voodoo geht gut , Haube habe ich noch keine gemacht, fliege momentan mit der originalen.
Mfg
Reinhard
Kommentar
-
So,ich habe meine Haube bekommen. Die Lakierung ist sehr gut. Leider mußte ich die Haube an drei Stellen etwas nachschleifen/mit dem Dremel bearbeiten damit die an der unteren Aufnahme nicht anstößt und die Gestänge von der Taumelscheibe zu den Servos nicht an der Haube schleifen.
Ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Wenn ich es die Tage schaffe werde ich nochmal Bilder einstellen.
Kommentar
-
So hier ist ein Bild von meiner Haube
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
Kommentar
-
Die Haube war schneller hier als der Voodoo selbstAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Olli72 Beitrag anzeigenAlso ich habe heute auch was bekommen, es macht aber beim ersten anlegen den Eindruck, dass die Haubenlöcher nicht passen!
Ich hab das ganze mit Fusuno jetzt einfach mal als Experiment gesehen - ob sie einem wirklich das machen was man möchte, wie das ganze aussieht und so weiter.
Bisher bin ich ganz angetan - allerdings bisher ohne Vergleich zur Originalhaube- sollte sich herausstellen, dass das nicht hinhaut, dann wäre das schade, aber verschmerzbar.
Kommentar
Kommentar