ich bin mal so frei und zitiere Stefan Segerer aus dem schweizer flugzone Forum:
Anscheined kommt der TDR2 doch vor dem TDS.
"Speedheli; Die Konstruktion ist fertig, die Produktion beginnt Zeitnah. Schon vor zwei Jahren bekam Jan Anfragen wegen der neuen Maschine. Er meinte es gäbe noch keine, die Leute wollten sich auf eine Liste setzen lassen, jan erwiderte das es auch keine Liste gäbe. Nun er hat aber alles auf eine "Black List" gemacht und wenn Leute davon immer noch eine Maschine wollen, dann bekommen sie diese auch.
Zur Auslieferung ist angedacht, so das dass alles Hand und Fuß hat, zwischen Herbst dieses Jahr und Frühjahr nächstes Jahr. Davor geht NICHTS.
TDR Nachfolger;
Da dieser nicht so komplex ist wie die Speedmaschine tut sich Jan leichter diesen zu Produzieren, fertig zu machen und auszuliefern.
Wenn alles gut geht, mit großen Fragezeichen....gibt es den TDR Nachfolger im Spätsommer oder im Herbst dieses Jahr.
UND, natürlich kann man mit beiden Maschinen wenn es soweit ist bei mir Schnupperflüge machen und stehe wie immer den Leuten mit Rat und Tat zur Seite.
"
Kommentar