Nein die ist nicht ausverkauft
Vorher hatte es gerade noch 4 und nun nur noch 3 
Steht alles auf seiner Seite wieviel verfügbar sind.
Aber da ich schon 8 Goblins habe, ist der Tdsf halt definitiv interessanter wie ein weiterer Goblin. Und ja, die Goblins finde ich auch geil 
Da ich nur einige Hundert Meter von ihm weg wohne, will ich jetzt noch nicht versprechen, dass ich den tdsf vor dem Kraken besitze 
Vorher hatte es gerade noch 4 und nun nur noch 3 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar